Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2007 28.
Jan

Ich habe eine ganz traurige Nachricht fĂŒr alle yahoo-freunde. Ich bin ab sofort messilos.   traurig

Die Meldung, neue Version zu installieren hat mich dermaßen genervt, daß ich nachgegeben habe. HĂ€tte ich es bloss nicht getan!

Mein Rechner ist einfach nicht geschaffen fĂŒr diesen neuen ach so tollen Kram und ist viel langsamer geworden und außerdem hat es etliche Fehlermeldungen gebracht.Selbst das was vorher funktionierte ging nun nicht mehr   traurig

Gestern habe ich meine Haus- und Hof-Sysadmin doch um Hilfe gebeten. Leider war nur ein Weg möglich, meinen betagten Laptop zu retten – alles yahoomĂ€ĂŸiges rauszuschmeißen, also auch den super-duper Messi. Die alte Version haben wir aber auch nicht mehr   traurig

Ich bin also ab sofort entweder hier oder auf dem bewÀhrten Email-Weg erreichbar.

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr