Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2007 20.
Jan

Urlaubspläne für dieses Jahr werden ab heute recht konkret! Carsten und ich haben uns heute im Reisebüro unseres Vertrauens (wir haben dort unsere Hochzeitsreise gebucht und waren sehr zufrieden) über die Flug- und Mietwagenpreise für unsere NYC-Pläne informiert. Als wir zu Hause ankamen haben wir einen Anruf bekommen, dass die Frau Wintraken für uns schon einen günstigen Flug sogar reservieren konnte!

Also beginnen wir ab heute ernsthaft zu planen, was, wie und wo wir machen möchten!

Vorher wird es aber wahrscheinlich einen Abstecher für paar Tagen nach Polen geben. Eine Internetbekannte hat uns für die Zeit der Winterferien zu sich eingeladen. Ostroda ist zwar über 700 km von Dresden entfernt, aber wir möchten es dennoch machen!

Danach ist zumindest der Limit an Olgas Urlaubstagen erschöpft und man kommt wieder dazu, das Geld für die nächsten Reisen zu sparen   standard

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr