Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2007 14.
Aug

Ich habe jetzt einen Platz für meine Fotos online gefunden.

Erst wollte ich sie bei google unterbringen. Nachdem ich mich bei picasa angemeldet habe stelte ich fest, dass unser Betriebssystem viel zu alt für deren Anforderungen ist :0(

Ich habe mich daraufhin bei flickr angemeldet und siehe einer da, es hat auch mit meinem betagten Möhrchen namens Shrek geklappt! Juhuu!

Eine Auswahl der Bilder meiner Heimatreise kann man schon jetzt angucken und zwar hier:

www.flickr.com/photos/11386130@N04/

Wenn ich den Dreh mit den Alben raus habe werde ich weitere Bilder für Euch hochladen – versprochen!

3 Antworten zu “Platz für Fotos”

  1. Ursel sagt:

    Hallo Olga,
    Danke fürs Zeigen!
    Du weisst ja, neugierig auf Bilder sind wir ja alle!!!! Also lern möglichst schnell, wie das mit den Alben geht!

    Ursel

  2. Angelika sagt:

    Liebe Olga, also ich hab mich mit flickr auch schon herumgespielt, soweit ich gekommen bin, kann frau gratis nur 3 Alben anlegen, allerdings weiss ich nicht, zu wieviel Bildern pro Album, allerdings soll das Ankaufen von mehr Platz nicht viel kosten, weiss allerdings nicht genau wieviel.
    Die Bilder von deiner Heimreise finde ich sehr beeindruckend, es war wirklich gut, dass du gefahren bist. Und das gelbe Postkasterl hat mich daran erinnert, wie ich vor 41 Jahren in Barcelona verzweifelt ein solches gesucht hatte, bloss waren sie dort grau und standen wie Hydranten separat.
    Viel Glueck beim weiterbasteln! besitos Angelika

  3. Jeanette sagt:

    So, kam auch endlich mal dazu deine Fotos mir anzuschaun. Bin beieindruckt! Find es immer spannend wie es in anderen Ecken der Welt so ausschaut.
    Also danke fürs zeigen.
    Hoffe bis bald

    LG Jeanette

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr