Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2007 05.
Dez

Heute war bei uns Fotoshooting angesagt: Carsten hat die Bilder für unsere traditionelle Weihnachtsseite gemacht. Nun muss er bloss den Rest drumherum ausdenken und schreiben ;0)

Stephanie und Andrea haben den Kuchen für den morgigen Weihnachtsmarkt in der Schule dekoriert. Den Kuchen haben wir schon gestern gebacken, wobei ich nur beratend zur Seite stand, man muss ja den Kindern die Möglichkeit geben, einen Kuchen aus der Backmischung auch allein zu schaffen :0)

Eine Antwort zu “Beschäftigung in der Adventszeit”

  1. Ursel sagt:

    Dann bin ich ja mal gespannt, was es in diesem Jahr auf Eurer Seite zu sehen und zu lesen gibt. Und wenn ich dann die Mädchen sehe, dann werde ich (hoffentlich ganz leise!) denken: meine Güte, sind die gross geworden.
    Liebe Grüsse,
    Ursel

    Olga antwortet: Hallo Ursel, bei den Mädchen denke ich das auch oft genug und sage das sogar nicht selten ganz laut! Was die Weihnachtsseite angeht überlasse ich das der Muse meines Mannes ;0)

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr