Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2008 04.
Jun

Dieses Jahr klappt es immer wieder aufs Neue: Mein geliebter Ehemann muss sich mit der russischen Sprache aufgrund der russisprechenden Besucher abgeben :0)

Letztes Wochenende hatte ich einen fĂĽr mich sehr bedeutenden Besuch in der Casa OLCA: Tatiana, welche ich seit meinem Studium kenne, hat uns fĂĽr drei Tage besucht! Wir haben uns zwischenzeitlich aus den Augen verloren, aber Internet sei Dank neuerdings wieder gefunden.

Wir hatten uns so viel zu erzählen, das glaubt man kaum! Carsten meinte zwischendurch, ob wir es in der Tat schaffen, ohne Punkt und Komma zu reden, denn Schweigepausen hat es nur dann gegeben, wenn wir geschlafen haben.

Natürlich haben wir ihr die schönsten Stellen in Dresden gezeigt und auch die Sächsische Schweiz kam bei der Führung nicht zu kurz. Tatiana war einfach nur begeistert und hat ununterbrochen Bilder gemacht.

Wir hatten im Großen und Ganzen richtig Glück mit dem Wetter, selbst der Regen auf Lilienstein empfanden wir als eine nette Abwechslung, konnten wir uns doch von den unglaublich großen und schweren Regentropfen in einer kleinen Höhle verstecken.

Am Sonntag um 14:21 Uhr haben wir uns am Hauptbahnhof in Dresden verabschiedet, aber nun werden wir uns nicht mehr fĂĽr solch lange Zeit verlieren – das steht fest!

3 Antworten zu “Tatjana war da!”

  1. Mela sagt:

    wahre Freunde verlieren sich ja auch nicht wirklich, sie haben nur „Pause“

    Schön das du soviel Spass hattest und auch ne liebe Freundin wiedergefunden hast im Netz. Bei mir hat mich eine Tante ( Schwester meiner Mutter ) ĂĽber’S Netz gefunden, zu der wir lange keinen Kontakt hatten. Gibt immer wieder schöne Sachen …

  2. Anna sagt:

    Liebe Olga,

    Wie wunderschoen fuer dich und deine Freundin, dass ihr solch
    ein Wiedersehen haben konntet.

    Anna

  3. Eva sagt:

    Dein Bericht klingt nach einem sehr netten Wiedersehen mit deiner „alten“ Freundin.

    Eva

Einen Kommentar schreiben