Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2008 18.
Aug

Jetzt ist die schönste Zeit des Jahres, nämlich unser Sommerurlaub, endgültig vorbei. Am Samstagnachmittag sind wir zurückgekommen und ich habe am gleichen Abend schon mit dem Wäschewaschen begonnen. Gestern hatte ich den ganzen Tag mit der gleichen Tätigkeit verbracht, dafür ist der Wäschberg komplett abgetragen *stolzsei*

Dieses Jahr haben wir die zwei Wochen am Chiemsee in Rimsting verbracht. Das Wetter hat immer super mitgespielt, auch mit den Kindern gab es keine Probleme – wir konnten viel unternehmen, aber auch hin und wieder einfach faulenzen.

Die anstrengendste Unternehmung war definitiv unser Aufstieg auf die Kampenwand, aber der Blick von oben war wirklich beeindruckend!

Ansonsten waren wir noch auf den Inseln Herren- und Frauenchiemsee, in der Leutaschklamm, in Salzburg, am Königssee, in Prien und wir haben etliche Ausflüge unternommen und jede Menge Zeit am Strand der Schwafwaschener Bucht verbracht.

Ich werde in den nächsten Tagen einige Bilder ins Netz reinstellen. Unser Reisebericht dürfte diesmal auch nicht allzulange dauern, denn ich habe sehr ausführliches Tagebuch geführt :0)

Carsten ist bereits unterwegs zur Arbeit und ich springe jetzt unter die Dusche, um ebenfalls ins BĂĽro zu gehen. Die Kinder schlafen noch den Schlaf der Gerechten, denn sie haben eine weitere Woche frei.

2 Antworten zu “Sommerurlaub 2008”

  1. Ursel sagt:

    Hallo Olga,
    ich wünsch Dir, dass diese schöne Zeit noch lange nachklingt und bin schon ganz gespannt auf Deine Bilder!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!
    Ursel

  2. Anna sagt:

    Nun ist ja heute bereits Samstag und die erste Wiederarbeitswoche
    ist vorbei und hoffentlich gut ueberstanden.

    Alles hoert sich ja nach einem perfekten Urlaub an
    … und nach einem „wohldosierten“ Heimkommen.
    …… Ich bewundere Menschen, die gleich ihren
    ……. Waescheberg abtragen koennen, denn muessen,
    muessten wir ja alle. Ich habe bei mir viel Platz sowas erstmal
    eine Weile liegenzulassen,ohne darueber zu stolpern,
    denn ich „hasse“ Auspacken.

    Bei vier Leuten von denen zwei (auch noch ausser Haus) arbeiten
    und zwei in der Schule eingespannt sind, kann man sowas nicht
    so „problemlos“ handhaben.

    Deswegen:
    „Hut ab liebe Olga“ und ich wuensche euch ein schoenes Wochenende!!

    Anna

Einen Kommentar schreiben