Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2008 25.
Nov

Solange ich zu Hause sitze und auf den Anruf meines Mannes warte, kann ich mich doch meinem Blog widmen :0).

In unserem Familienleben ist wie immer viel los.

Am 20. November haben wir gemeinsam den Live-Auftritt von Mario Barth in der Riesaer Erdgasarena angeschaut. Es war schön und witzig, viele Passagen kannten wir bereits von seiner DVD zu diesem Programm namens „Männer sind primitiv, aber glĂĽcklich“, trotzdem gab es auch neue Geschichten aus dem Leben von Männern und Frauen zu hören.

Seit gestern ist unser Haus nur zur Hälfte besetzt: Stephanie vergnĂĽgt sich zur Zeit mit ihren Klassenkameraden im Schullandheim und Carsten habe ich am Montag um 7:15 Uhr zum Dresdner Hauptbahnhof gebracht. In Frankfurt gab es erneut eine „Connect with the Experts“ – Veranstaltung von Blackberry und das konnte er sich aus rein beruflichem Interesse nicht entgehen lassen.

Jetzt muss er allerdings im Zug sitzen und nach Hause fahren und ich warte sehnsĂĽchtig auf seinen Anruf, wann ich ihn am Bahnhof abholen darf.

Eine Antwort zu “Warten auf den Ehemann”

  1. Mela sagt:

    ja Mario Barth hat wirklich was…Live hab ich Ihn noch nicht gesehen aber meinen Dad die DVD geschenkt zum letzten Geburtstag.

    Hoffe mal dein Mann ist heil wieder zurĂĽckgekommen und Ihr genieĂźt den Abend zu 3.

    Wünsch dir noch nen schönen Abend
    LG aus DĂĽsseldorf

Einen Kommentar schreiben