Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2009 16.
Jul

Als allererstes: Ich freue mich schon wahnsinng auf meinen neuen Blog und bin meinem Schatz unendlich dankbar für seine Bereitschaft, sich in die absolut neue Materie reinzuarbeiten, alles zu retten, was noch bei Yahoo stand und die vielen Stunden Arbeit, welche er schon jetzt in mein Hobby investiert hat!

Aber viel Zeit zum Schreiben werde ich jetzt nicht haben. Heute nach der Arbeit hole ich Elli, Andreas Freundin, welche mit uns nach Italien fährt, zu Hause ab. Danach holen wir unsere Mädels beim Papa ab und dann gibt es erstmal großes Um- und Einpacken in den eigenen vier Wänden.

Carsten geht nur noch heute arbeiten, ich werde mich noch morgen an meinen Schreibtisch im Büro setzen. Aber gegen 14:00 werde ich von meiner Familie abgeholt und danach werden wir uns Richtung Süden bewegen. Diesmal werde ich im Urlaub nicht nur neue Leute kennen lernen können, sondern treffe mich mit der ehemaligen Studienkollegin. Wir haben uns seit 1992 nicht gesehen. Dank Internet findet man sich auch nach so vielen Jahren wieder.

Es wird für Carsten und mich ab heute eine kleine Umstellung sein, da die Mädels jetzt wieder mit uns sind. Wir haben uns in den vergangenen kinderfreien Wochen gut gehen lassen. Man hat ja automatisch nur die Hälfte der Termine und Verpflichtungen, wenn 50% der Familie fehlt. Aber ich freue mich schon soooo sehr, beide Schnatterliesen wieder bei uns zu haben. Mit Stephanie habe ich zwischendurch einige Emails ausgetauscht und weiss daher, dass ihre Zeit in Portugal richtig schön war. Aber heute abend und morgen während der Fahrt werden wir auch die Einzelheiten erfahren.

Ich wünsche allen meinen Lesern schöne Zeit, im August wird weiter geschrieben!

3 Antworten zu “Umstellungen und Veränderungen”

  1. Heike sagt:

    schönen Urlaub und kommt gesund wieder..gruß HEike

  2. Platypus sagt:

    Viel Spaß in Bella Italia!
    Lieben Gruß vom Platypus

  3. Anna in N. sagt:

    Liebe OLCAS

    ich hinke ja oefter den augenblicklichen Ereignissen hinterher
    .. schicke Carsten ein freundschaftliches dankbares Laecheln,
    fuer den wunderbaren Umbau und freue mich auf weitere
    Begegnungen … virtuell und in Wirklichkeit.

    Ich habe mir naemlich fest vorgenommen bei meinem naechsten
    Fruehjahrsbesuch in Deutschland einige Tage eure Gasfreundschaft
    in „Anspruch zu nehmen“!!!!

    Heute, als ich endlich diese Seite entdeckte ist bereits der 23. Juli … Ihr treibt such seit Tagen in Bella Italia rum ….. aber nichtsdestotrotz
    habe ich mir eben den neuen Olga Link gespeichert.

    Viel Urlaubsspass
    … ohne (allzuviel und -oft)
    …… an Urlaubsberichte
    ………… denken zu muessen

    wuenscht -Anna

Einen Kommentar schreiben