Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2009 16.
Sep

Heute Morgen schaute ich kurz aus meinem KĂŒchenfenster auf die Straße und war entsetzt. Ich konnte nicht mehr klar sehen, was auf der gegenĂŒberliegenden Seite ist! Erster Gedanke im Kopf : „Oh Gott, es ist wohl höchste Zeit wieder mal die Fenster zu putzen!“

Zum GlĂŒck liegt diese unklare Sicht nicht an meinem Fenster, sondern am FrĂŒhnebel. Ich sollte mich wohl jetzt daran gewöhnen, dass der Sommer endgĂŒltig vorbei ist und der Herbst mit großen Schritten auf uns zukommt. Hoffentlich wird es auch in diesem Jahr ein schöner goldener wie im letzten und nicht wie sonst ein grau-verregneter. Ich schĂ€tze, an einem sonnigen Tag werde ich mal wieder meine Digicam in die Arbeitstasche legen, um in der Mittagspause durch die Umgebung der Firma zu laufen und die strahlende gelb-rote LaubfĂ€rbung fotografieren.

2 Antworten zu “Schock des Morgens”

  1. Heike sagt:

    ja..vorbei..ich hole langsam mal die warme Kleidung aus dem Schrank..ich friere ja immer so schnell…lG Heike

  2. EausP sagt:

    Hier kann man noch ohne Socken rumlaufen. 😎
    Aber sicherlich auch nicht mehr allzu lange.

Einen Kommentar schreiben