Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2010 24.
Jan

Danke schön an alle, die gestern mit mir mitgefiebert und Daumen gedrĂŒckt haben!    :blume:

Andrea kam recht zufrieden nach Hause. Nur eine Aufgabe im schriftlichen Teil hat sie nicht vollstĂ€ndig erledigt, alles andere lief recht unproblematisch, wenn auch nicht immer 100%-ig fehlerfrei. Zum GlĂŒck merkte sie selber im mĂŒndlichen Teil der PrĂŒfung, wo sie sich einen Versprecher geleistet hat und konnte entsprechend reagieren.

Die endgĂŒltige Erlösung aus der Wartestarre wird es allerdings erst am Ende des Schuljahres geben. Denn dann wird bekannt gegeben, ob die PrĂŒfung bestanden wurde oder nicht.  Aber fĂŒr das Bestehen braucht man „nur“ 50%  der Punkte, daher hoffen wir alle, dass sie es schaffen wird.

Heute hat sie schon weiter fĂŒr ihre berufliche Zukunft vorgearbeitet und sich einige Infos ĂŒber Studium und Ausbildung bei der Messe „KarriereStart“ geholt.

Langsam wird sie wohl doch erwachsener …

3 Antworten zu “Danke!!!”

  1. eausp sagt:

    Gehts denn jetzt schon in den Abi-Endspurt?
    In welche Richtung geht denn so ihre Berufswahl?

    Neugierige GrĂŒsse
    Eva

    Olga antwortet: Nein, bis zum Abistress hat sie noch ein Jahr Schonfrist, sie ist jetzt in der 11.Klasse. DELF war ihre freiwillige Entscheidung. Die Berufe, fĂŒr welche sie sich derzeit interessiert, liegen alle in Toursimusbranche.

  2. Crab sagt:

    Wow, ich bewundere jeden, der mit Französisch klarkommt! Es war immer mein Angst-Fach (neben Mathe) und ich habe es abgewĂ€hlt, sobald es ging… 😉
    Toll, was die Kinder heute so alles leisten, aber es ist doch schon ganz schöner Stress in so jungem Alter.

    Liebe KrabbengrĂŒĂŸe!

  3. Rate mal xD sagt:

    Mama, Mama, Mama…was du wieder fĂŒr GerĂŒchte in die Welt setzt xD
    Ich hab alle schriftlichen Aufgaben lösen können, ich hatte eher mit hören Probleme ^^

    Und ja ich kann auch mal erwachsen sein auch wenn du das nicht glauben kannst ;D

    :verliebt:

Einen Kommentar schreiben