Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2010 21.
Feb

Die Zeit in Andalusien war trotz des häufigen Regens richtig schön    standard    Zu unserem 4. Hochzeitstag schien sogar die Sonne.    standard     Wir haben in der Urlaubswoche wirklich viel gesehen und viel erlebt. Ich konnte endlich mal die Alhambra sehen und durch Cordobas berühmte Mezquita laufen – es war so schön, wie ich es mir schon durch jede Menge Geschichten darüber vorgestellt habe. In ein paar Monaten (mit Sonne, Wärme und Aufblühen) sieht das bestimmt ganz und gar überwältigend aus!

Außerdem haben wir einen netten Couchsurfer in Torremolinos kennen gelernt, der uns mit den Köstlichkeiten dieses Landes vertraut gemacht hat, und in Cordoba haben wir Eva (http://sonnigersueden.blogspot.com/) mitsamt Familie getroffen, welche dort zum gleichen Zeitpunkt einen Kurzurlaub machten – es war einfach nur toll!
Mein kümmerliches Portugiesisch reichte auch hier, um viel zu verstehen und sich zu verständigen. Aber ab September lernen ja Carsten und ich zusammen Spanisch, da kann die nächste Reise in dieses schöne Land kommen    zwinker
Wir kamen am Mittwoch, dem 17.02., kurz vor Mitternacht zurück. Die Kinder waren bereits zu Hause, haben aber schon geschlafen bzw. waren kurz vorm Einschlafen. Deswegen packten wir schnell die Koffer aus und gingen ins Bett, denn am Donnerstag ging für uns beiden Erwachsenen schon wieder der Büroalltag los. Ab Morgen beginnt auch für die beiden Mädels der harte Schulalltag – es gibt sie doch noch, die ausgleichende Gerechigkeit    lachen

2 Antworten zu “Nahtloser Übergang”

  1. Crab sagt:

    Das klingt nach einem tollen Urlaub! Wart ihr auch reiten? Ist Andalusien nicht bekannt für seine Pferde?
    LG,
    Krabbe

  2. EausP sagt:

    War wirklich prima euch zu treffen!

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr