Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2010 11.
Mrz

Passend zum neuen Kinofilm mit George Clooney „Männer, die auf Ziegen starren“ kann auch ich eine entsprechende Geschichte erzählen    lachen 

Andrea wurde neulich von ihrer Schulkameradin gefragt, ob mit mir, ihrer Mutter, alles ok wäre. Sie machte sich nämlich immer wieder Gedanken darüber, warum ich jeden Morgen, wenn sie in die Schule geht oder mit dem Bus an unserem Haus vorbei fährt, in der Küche stehe. Dabei schaue ich nie aus dem Fenster hinaus oder Ähnliches, sondern starre einfach auf eine Wand.

Als ich davon hörte bekam ich einen Lachanfall    lachen

Die Lösung ist einfach: Ich habe in der Küche meinen Laptop auf der brusthohen Ablage an der Wand und nutze jeden Morgen stehend meine 15-20 Minuten, um schnell nachzusehen, was in der Internetwelt so in meiner nächtlichen Abwesenheit passiert ist    standard    das Fenster ist jedenfalls genau links neben mir, sodass man mich von der Straße aus sehen kann.

Aber so können wirklich die faszinierendsten und die seltsamsten Gerüchte entstehen, oder?

3 Antworten zu “Frau, die auf die Wände starrt…”

  1. Stephie sagt:

    hahaha da musst ich jetzt auch drüber lachen lachen

  2. mela sagt:

    Nein wie komisch…aber ich glaub ich würd das auch als „außenstehender“ komisch finden, wenn da jemand am Fenster steht und richtugn Wand schaut.

    Jaja Kindermund….ich lach mich wech verrueckt

  3. Crab sagt:

    *lol* Ich hab echt gelacht, als ich mir das vorgestellt habe. Dein armes Kind hat so eine verrückte Mutter!!! Oh nee, du hast dem Montag echt einen guten Abschluss mit der Story gegeben! :)

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr