Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2010 30.
Apr

Diese Woche war erneut vollgespickt mit diversen Terminen, daher freue ich mich wieder wie blöd auf das bevorstehende Wochenende!    zwinker     Wenn wir unsere Pläne so umsetzten, wie besprochen, dann wird es ein recht gemütliches und verfressenes sein    lachen

Als Auftakt wird bei einigermaßen gutem Wetter (leider sprechen die Modaratoren im Radio immer wieder von Schauer und Gewitter    traurig     ) wohl das Mai- bzw. Hexenfeuer im Volkspark Briesnitz besucht. Dabei gibt es schon vor dem eigentlichen großen Feuer am Nachmittag immer ein süßes Begleitprogramm auf der aufgebauten Bühne und drumherum. Die Kinder aus den umliegenden Schulen können vorführen, was sie in ihren kreativen AGs gelernt haben und auch diverse Vereine nutzen gern die Gelegenheit durch den Verkauf von diversen Leckereien oder Auftritten auf der Bühne auf ihr Programm aufmerksam zu machen. Außerdem trifft man dort immer jede Menge Leute, welche man manchmal wirklich ausschließlich bei dieser Veranstaltung zu Gesicht bekommt, da die Wege sich im Alltagsgeschenen dann doch zu selten kreuzen, man sich aber z.B.  noch aus der Grundschulzeit der Kinder gut kennt.

Aber vorher muss ich noch einen vollen Arbeitstag schaffen, daher flitze ich nun ganz schnell unter die Dusche, damit ich pünktlich im Büro bin und auch pünktlich daraus verschwinden kann.    zwinker

Allen Lesern wünsche ich ein sonniges und glückliches Wochenende!

3 Antworten zu “Heiliger Freitag !”

  1. Heike sagt:

    Hi Olga, ich wünsche dir ein wunderschönes WE..mal sehen wo es uns so hintreibt..zumindest morgen mal Fussball…LG HEike

  2. Heike sagt:

    ach und Spargelessen..die ertsen für diese Jahr..

  3. du-weißt-schon-wer sagt:

    Das Bild ist aber sehr niedlich! standard

    Alltagsgeschenen – oder meintest du eher Alltagsgeschehen ?!

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr