Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2010 04.
Sep

Es ist eine absout erstaunliche Woche für mich gewesen: 2 Männer haben mir berichtet, dass sie Vater werden! Ich habe mich sehr für die Beiden gefreut! Bei einem ist es schon bald so weit (ein guter Beweis dafür, dass Männer ganz gut Geheimnisse bewahren können    lachen   ) und der andere hat noch bis zum nächsten Frühling zu warten.

Das Schönste ist, dass einer davon schon seit einigen Jahren mit seiner Freundin und ihren beiden Töchtern zusammenlebt. Na, erkennt jemand Parallelen zum OLCA-Leben?    zwinker     Aber die Mädchen aus seiner Beziehung beginnen gerade mal ihre Schullaufbahn, während unsere immer mehr in Richting Selbständigkeit abdriften. Also, macht euch keinen Kopf, es ist in der Casa OLCA kein Nachwuchs geplant.    lachen

Da sich unsere Mädels jetzt auch selbst vertun können, geniessen wir natürlich die gewonnene Freizeit. Zum Beispiel gestern Abend: wir waren mal wieder beim CouchSurfing-Treffen in der Neustadt, genauer gesagt in der Bar 100 auf der Alaunstraße. So ein Treffen ist immer sehr spannend, denn man sieht dort die Leute wieder, welche so wie wir sich hin und wieder in der reiselustigen Runde blicken lassen, aber es gibt auch immer neue Gesichter und mit Garantie auch immer eine oder mehrere interessante Unterhaltungen. Die größe Überraschung des gestrigen Abends erwartete uns aber nicht bei den Couchsurfern, sondern es war der Mann hinter der Getränketheke. Wir erkannten ihn erst auf den zweiten Blick, denn seit unserer letzten Begegnung sind geschätzt 7 Jahre vergangen. Felix, der Lieblingszivi aus Stephanies Kindergartenzeit, ist inzwischen etwas älter, gesetzter und auch Vater geworden.    lachen    Von seiner Tochter haben wir zu diesen späten Tagesstunde natürlich nur ein Bild gesehen … ein 1 Jahr altes Mädchen kann nicht anders als nur unbeschreiblich süß sein     herz

Die anderen Gesprächspartner waren ebenfalls toll. Maria und Tina, welche das Ganze wie immer gut organisiert haben, ein paar Kumpels vom allerersten Treffen, welches im Januar 2007 war, Leute aus Dresden, Leipzig, Münster, Brisbane … jeder hatte Interessantes von den verschiedenen Reisen und dem Leben zwischen diesen zu berichten und es gelang uns wie üblich nicht, mit jedem im Raum ein Wort zu wechseln   ueberrascht   dafür waren es einfach mal wieder zu viele.  Wir haben uns aber ganz toll mit Yelena aus Tallinn unterhalten, mit welcher ich mal Russisch, mal Englisch und mal Deutsch gesprochen habe. Sie bleibt der Arbeit wegen für die nächsten 11 Monate in Dresden und wir hoffen, dass wir uns auch außerhalb der monatlich einberufenen Treffen mal wiedersehen können.

2 Antworten zu “Wenn Männer Kinder bekommen ;0))”

  1. Heike sagt:

    ach ja..die werdenenden Eltern..ich hab eauch ein paar im Bekanntenkreis..ehrlich gesagt finde ich sie sehr anstrengend….aber vielleicht liegt es daran das ich ja „nicht mit reden kann“ ..lassen wir das …liebe Grüße Heike

  2. prinzessin :D rosa und so sagt:

    olga und ihre connections :D da kann ich nicht mithalten, aber glückwunsch an die zukünftigen papis :D

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr