Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2010 31.
Okt

Da Sal alle zu eine Blog-Halloweenparty eingeladen hat:  

  

möchte ich gern auch meinen Beitrag dazu leisten.   standard  

Ich erinnnere mich gern an unsere Halloween-Feier bei Wiebke im Elsaß, als die Kinder noch relativ klein waren und viel Freude am Verkleiden, Schminken und Süßigkeitensammeln hatten. Da unsere lieben Gastgeber ganz aktiv in dem Reitverein des Ortes mitgemischt haben, durften auch meine Mädels hoch zu Ross bzw. zu Pony an der Prozession teilnehmen.  

Hier sind ein paar Erinnerungsaufnahmen aus dem Fotoalbum von 2003: 

Kinder und KĂĽrbisse sind gut fĂĽr Halloween gerĂĽstet

Verkleidet und "bewaffnet"

So lassen sich die langen französischen Wege besser meistern

Danke, liebes Pferdchen!

Vampire trinken doch keine KĂĽrbissuppe!!!!!

3 Antworten zu “Halloween-Party”

  1. Sal sagt:

    Hallo Olga!

    Danke fürs Mitmachen! Das sind tolle Fotos! Ich hätte auch Lust, wieder klein zu sein und mich zu verkleiden.

    Liebe GrĂĽĂźe,
    Sal

  2. Elli sagt:

    Hattest du nicht gesagt, sie wären geschminkt? ;0)

    Olga antwortet: nee, wie kommst du darauf ;0)) Ich sagte, sie hatten SpaĂź am Schminken :0P

  3. Sal sagt:

    Huhu!

    Schau mal hier:
    http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=106075.msg1008304;topicseen#msg1008304
    http://www.crochetme.com/media/p/89746.aspx
    http://www.lionbrand.com/patterns/90528AD.html?noImages=&r=1&r=1

    Ich habe bei meinen etwas improvisiert und so ziemlich direkt am Fuß gehäkelt, darum gibts keine 100%ige Anleitung.
    Schau mal, ob du mit den Links zurecht kommst, ansonsten mĂĽssen wir noch mal quatschen. :)

    LG,
    S.

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr