Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2011 14.
Jan

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Kaum hat man seinem eigenen Blog zum Geburtstag gratuliert, schon ist er wieder ein Jahr älter geworden!    lachen

Inzwischen kann ich mir ohne ihn mein Leben kaum mehr vorstellen. Leider kann ich ihm nicht immer die nötige Portion Aufmerksamkeit geben, aber ich verbringe jeden Tag wenigstens ein paar Minuten mit ihm, zumindest um zu sehen, ob einer der zahlreichen Besucher sich im Kommentarfeld „verewigt“ hat.     zwinker

Besuchermäßig steht der Blog übrigens wesentlich besser da als unsere eigentliche Homepage, was mich natürlich freut. An manchen Tagen platze ich allerdings fast vor Neugier, welche Leute sich hinter den gestiegenen Zählerergebnissen verbergen. Vielleicht „outen“ sich heute mal ein paar „Stille Mitleser“, indem sie meinem kleinen Blog zum 4.Geburtsag gratulieren?   *ganzliebguck*   zwinker   verliebt  

Jetzt heisst es:

Hoch die Tassen!!!!  geschenk

6 Antworten zu “Herzlichen Glückwunsch!”

  1. deine bessere Hälfte sagt:

    Hallo Blog,

    dann will ich mal der Erste sein, der dir zum 4. Geburtstag alles, alles Gute wünscht und dir noch viele weitere Jahre mit mir gönnt ;o)

    ciao
    Carsten

  2. Claudia sagt:

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese hier immer, nur zum Kommentieren komme ich selten!

  3. Anna-in-N. sagt:

    blume blume Na sowas !! blume blume

    VierJahre ist der Kleine schon!!
    herz herz herz Herzlichen Glueckwunsch an die Eltern. herz

    Ich freue mich nun erstmal auf die naechsten vier Jahre
    … und dann sehen wir weiter! geschenk geschenk

    Ein Laecheln von
    -Anna in N. standard

  4. GuWo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch von einer „Heimlichen“ !

  5. Ines sagt:

    ja Happy Birthday auch von mir! Was schenkt man denn einem Blog zum B-Day, mehr Zeit vieleicht???
    yep, ich oute mich, bin immer ein stiller Mitleser.

    Uebrigens, ich liebe deine Stulpen!!!

  6. Renate sagt:

    Liebe Olga, auf einem Blog wirst du immer erheblich mehr Besucher haben als auf einer statischen Homepage.
    Das liegt daran, dass auf einer statischen Homepage – wie der Name schon sagt – wenig bis gar nichts passiert. Aber die Suchmaschinen „mögen“ Webseiten, auf denen was passiert – und das sind eben die Blogs.

    Dazu kommen noch einige andere Kriterien und deshalb gilt grundsätzlich: wer Besucher generieren möchte, sollte sich von der statischen Homepage verschieden und ein Blog führen.

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr