Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2011 07.
Jan

Normalerweise gehen mir alle Werbevideos frĂŒher oder spĂ€ter auf den Senkel. Es gibt aber auch Ausnahmen.   😀

Unsere Kleine hat bereits im letzten Jahr an einem Theatherprojekt teilgenommen und es hat ihr so viel Spaß gemacht, dass sie sich diesen Stress nochmals angetan hat. Nun kommt auch dieses StĂŒck in die Endphase. Im Januar wird dann wieder wochenlang geprobt und dafĂŒr hat sie sogar bereits eine Freistellung von der Schule erhalten. Die Premiere ist auf den 4. Februar festgelegt.

Diesmal promotet man das Ergebnis des Projektes nicht nur mit den ĂŒblichen Printmedien wie Postkarten und Plakaten, sondern auch mit einem Werbevideo. Ratet mal, warum ich das Video so toll finde, selbst wenn das nur zu schnöden Werbezwecken dient.     😉

3 Antworten zu “Werbevideo”

  1. Heike sagt:

    Ups, ich hab im Video immer „Wahl“ verstanden und dachte „welche Wahl?“ *lach*
    Wahlkleid? Jetzt weiß ich®s! Ballkleid. *gggg*
    Also doch keine Wahlwerbesendung. ;o)

    Viel Spaß!

  2. fruchtzwerg sagt:

    das sĂ€chsische klingt lustig 😀

  3. Sal sagt:

    Cooles Video! 🙂

Einen Kommentar schreiben