Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2011 10.
Feb

In dieser Woche freue ich mich jeden Tag wenn ich auf den Kalender schaue, denn jetzt muss ich bloss noch zweimal arbeiten gehen. Danach kommen die Winterferien und mit ihnen auch eine Woche Urlaub. Ich freue mich schon so sehr darauf!

Am Montag feiern wir unseren inzwischen 5. Hochzeitstag. Diesmal führt uns der Weg zum Feiern dieses kleinen Jubiläums nach Prag. Wir verbrachten dort schon im September 2006 mal ein Wochenende mit Günter und Barbara und haben einiges gesehen, aber Tschechiens Hauptstadt beinhaltet aus unserer Sicht noch viel mehr und eignet sich außerdem wunderbar für einen romantischen Ausflug. Also ist die Stadt perfekt dafür geeignet, am Valentinstag den Bund der Ehe nachzufeiern    zwinker

Leider gelingt es mir bislang noch nicht so recht, ein Treffen mit Prager Couchsurfern zu organisieren. Die meisten sind selber an dem Wochenende verreist oder melden sich gar nicht auf meine Anfrage zurück. Das wäre eigentlich das erste Mal, dass wir bei unserem Hochzeitstagausflug keine netten Leute vor Ort kennenlernen können. Aber ich denke, dass Prager Couchsurfer genau so schlimm mit Anfragen bombardiert werden, wie z.B. London oder Paris. Ich habe mit schweren Herzen sogar Verständnis für die Leute dort …

Aber bis dahin muss ich noch vieles zu Hause und auf Arbeit soweit vorbereiten, dass unsere Abwesenheit so gut wie unbemerkt bleibt, was bedeutet, dass ich ganz schön zu werkeln haben werde    zwinker

5 Antworten zu “Ich zähl die Tage …”

  1. Heike sagt:

    Hallöchen,
    Winterferien? Die waren doch erst …
    Sohnemann war im letzten Schuljahr in Prag … 26 Stunden im Bus …O_O … 3 Tage Aufenthalt und wieder 26 Std. im Bus.
    Er fands öde … eine Stadt für alte Leute.
    Dann wäre das was für uns. *lach*
    Gute Reise!
    LG – Heike

  2. Heike sagt:

    Oh, Fehler … 16 Stunden … aber auch nicht besser.

  3. EausP sagt:

    In Prag war ich noch nie! Die Besuchermassen haben mich immer abgeschreckt, aber im Februar geht es bestimmt. bin auf eure Fotos gespannt.

  4. Heike sagt:

    Ich werde im Labor gerade bestens ersetzt…es fehlen nämlich gleich zwei Leute und doch scheint der Laden zu laufen..angerufen hat hier noch kein Mensch..ob mich das jetzt aufregen soll??? Bestätigt doch nur den Spruch „jeder ist ersetzbar“..kann ich also nächste Woche auch noch weiter auskurieren oder? viel Spaß im Urlaub..lGHEike

  5. Sal sagt:

    Oh, Prag! Dort würde ich so gern einmal hin! Es wird bestimmt super! Ich wünsche euch eine super-schöne Zeit dort!

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr