Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2011 28.
Mrz

Irgendwie kämpfe ich heute ganz schlimm gegen meine Frühjahrsmüdigkeit an. Ich schätze, dass die gestrige Zeitumstellung auch ihr Scherflein dazu beigetragen hat. Aus Erfahrung weiss ich, dass ich etwa eine Woche brauchen werde, um die fehlende Stunde am frühen Morgen wieder irgendwie zu kompensieren. Aber wenn das Wetter jeden Tag ein wenig besser wird, dann werden meine Abende künftig nicht nur mit Taxi-Diensten und etlichen Sport- und Sprachlernterminen ausgefüllt, sondern auch mit einem steten Garteneinsatz.

Mein Grünzeug vor, neben und hinter unserem Haus wird es hoffentlich freuen, wenn ich abends wenigstens ein Stündchen um sie herumschlawenzeln und alte Äste abschneiden oder großzügig passenden Dünger ausstreuen kann. Wobei man schon darauf achten soll, dass der Rhododendrondünger nicht auf die Grashalme der Wiese kommt, denn diese verlangen natürlich nach Rasendünger. Wenn ich für alle Pflanzenarten den wirklich perfekt abgestimmten Wachstumsunterstützer kaufen würde, hätte ich vermutlich in unserem Gartenhäuschen kein Platz mehr für irgendetwas anderes.    zwinker

Aber wie schon erwähnt, in dieser Woche habe ich laut Familienplaner keinen freien Abend zur Verfügung. Noch sieht die Woche danach etwas besser aus, aber ich fürchte auch dort werden die leeren Kästchen in meiner Spalte schnell gefüllt. Vielleicht sollte ich anfangen, die Termine auch mit mir selber einzutragen, sonst komme ich nie zu Ruhe.    zwinker

2 Antworten zu “Augenringe und große Gartenpläne”

  1. Sal sagt:

    Die Zeitumstellung macht mich auch fertig. traurig
    Was macht deine Halsentzündung?

  2. Heike sagt:

    ja-..die Müdigkeit hat auch mich auf´s äußerste erwischt..und kein Platz auf der Couch..Männe tele. ..aber vielleicht später..ich mach jetzt erstmal Abendessen..LGHEike

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr