Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2011 27.
Apr

Da ich jetzt alles beisammen habe, ist es an der Zeit, mich bei meinen lieben Wichteln zu bedanken.

Als erstes habe ich einen Ostergruß von Conny bekommen. Allerdings hat sie eine derart schöne Karte gebastelt, dass die Deutsche Post beschlossen hat, den gebastelten und aufgeklebten Bildteil bei sich zu behalten.    traurig    Aber die netten Worte und die lieben OsterwĂŒnsche kamen dennoch heil bei mir an.

Meine zweite Karte habe ich von Melli bekommen. Sie hat eine schöne Schrift und hat diese nicht nur bei den tollen WĂŒnschen eingesetzt, sondern auch, um mir ein sĂŒĂŸes Ostergedicht aufzuschreiben. Ich fand das echt lieb von ihr!

Hier ist ein Bild von beiden Karten (von vorne aufgenommen, die WĂŒnsche behalte ich fĂŒr mich    zunge    ):

Meine Postkarten landeten bei Svenja (etwas weiter unten) und Eva. FĂŒr die beiden ließ ich zwei meiner BĂ€ren angemalte Eier im Garten suchen und machte davon ein Foto, welches dann zu einem Ostergruß gestaltet wurde.

NatĂŒrlich gebĂŒhrt mein herzlicher Dank  auch der Organisatorin von der ganzen Wichtelei – Carmen aka Paula.    blume

Ostern ist fĂŒr mich persönlich ĂŒbrigens noch nicht vorbei. Die OLCAsche Versteck- und Suchaktion werden wir am Freitag machen, wenn beide Kinder endlich voll und ganz zu Hause angekommen sind und wir auch ausreichend Zeit fĂŒr diesen Spaß haben.    zwinker   

Erst danach verschwindet auch meine Osterdeko von den BĂ€umchen im Vorgarten, den Fenstern im Wohnzimmer und der KĂŒche…

Eine Antwort zu “Osterpostkartenwichteln”

  1. Pauladieerste sagt:

    So,nun komme ich endlich mal wieder dazu, dein Blog zu besuchen. Eshat sich ja ganz schön vel getan bei Dir :D. (Wie das so ist, gell?)
    Bei mir hat die Post ĂŒbrigens auch den gebastelten Teil von TrĂŒffels Karte behalten – ich konnte das allerdings noch nicht zeigen :( (Sch* Telefon- und DSL-Anbieter ;)…)

    Liebe GrĂŒĂŸe, Paula

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr