Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2012 27.
Mrz

Ich möchte ja nichts schuldig bleiben, deshalb sei an dieser Stelle noch der Ausgang des Parkknöllchens (Teil 1 siehe hier) verkĂŒndet –> es passierte auch nach 5 Monate Warten nichts !  *puh*

Da seit dem 18. Oktober nun schon deutlich mehr als ein Vierteljahr vergangen ist, sehen wir die Sache als verjĂ€hrt an und ĂŒbrig bleiben Spekulationen:

1.)    Hat die Obrigkeit selbst bemerkt, daß dieser Vorwurf des Falschparkens nicht haltbar ist ?

2.)    War der Zettel am Ende gar nicht fĂŒr mich, sondern der verknackte Hintermann klemmte ihn aus Frust an meine Scheibe ?

3.)    War das alles nur ein Test ?

Wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren, aber uns soll es egal sein … das nun gesparte Geld können Olga und ich viel schöner fĂŒr einen Eisbecher ausgeben, schließlich ist der FrĂŒhling ja endlich auch in Deutschland angekommen. Leider muß auch diese Unternehmung noch warten *HUST*, denn Eis dĂŒrfte fĂŒr unsere derzeit abklingende ErkĂ€ltungen bestimmt nicht dienlich sein …

2 Antworten zu “Carstens Gastbeitrag: Das ist nun nicht deren Ernst, oder ? Teil 2”

  1. Heike sagt:

    Actung..neuer Blog..lGHEike

    http://lebenlohnt.blogspot.de/

  2. Pauladieerste sagt:

    Es war Möglichkeit 4: Die wollten nicht nochmal ins Blog ;)…

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr