Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2012 01.
Apr

Nicht selten hört man hierzulande, daß die Deutschen rĂŒckstĂ€ndig seien, da sie nicht auf ihr Bargeld verzichten können … wĂŒrde ich ja gerne, doch gestern durfte ich bei der großen Ich-bin-doch-nicht-blöd-Elektrokette 3,99 Euro nicht mit der EC-Karte bezahlen. Kassiererinnenkommentar: „Erst ab 5 Euro !“

                                        IST DAS ABER BLÖD BEI DENEN !    ;o)

Eine Antwort zu “Carstens Gastbeitrag: Mein Aufreger der Woche”

  1. eausp sagt:

    Machen hier einige LĂ€den auch so!

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr