Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2012 26.
Nov

Wer möchte kann hier in Olgas Blog ab sofort einen Kommentar zu ihrem 42. Ehrentag abgeben … laut Douglas Adams ist 42 ja bekanntlich die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest (man kenne das Buch oder gucke hier in die Wikipedia). Im Namen von Olga bedanke ich mich schon mal bei allen Gratulanten im Voraus.

 

Dann will ich auch gleich mal anfangen:

Hallo Schatz ! Ich wünsche Dir zu Deinem Purzeltag alles, alles Gute, viel Gesundheit, viel Erfolg, noch sehr viel Zeit mit mir, den Kindern, Deiner Familie und Freunden sowie ein goldenes Händchen bei allem was du anfängst. Ich habe Dich ganz doll lieb und freue mich auf heute Abend. Carsten

10 Antworten zu “Carstens Gastbeitrag: Ein Geburtstagsgruß für Olga”

  1. Claudia sagt:

    Liebe Olga!
    Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem Geburtstag, wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und ein spannendes neues Lebensjahr!
    LG aus Bochum!
    Claudia

  2. Christiane sagt:

    Hallo liebste ehemalige Arbeitskollegin Olga,

    ich schließ mich dem Vorredner 😉 an und wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald mal auf nen Plausch wiedersehen. Wenn mein Prüfungsstress verflogen ist (Ich denke, hoffe, bete, dass es Ende Januar soweit ist) hab ich wieder jede Menge Zeit. Bis dahin, genieß deinen Ehrentag und lass dich von deinen Liebsten verwöhnen.
    Fühl dich gedrückt. :geschenk: 😀

    Viele Grüße
    Christiane

  3. Anna-in-N. sagt:

    Allerliebste GeburtstagsOlga!
    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
    :blume: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag. :blume:
    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
    Moege es ein guter Tag sein, auch wenn es heute Montag ist.

    :geschenk: Fuer dein neues Lebensjahr wuensche ich dir :geschenk:
    :geschenk: :geschenk: all die Aufregungen und
    :geschenk: :geschenk: :geschenk: all die Mussestunden,
    :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: die du brauchst
    :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: und moechtest.

    Ein Geburtstagslaecheln aus Nashville von
    der „dortigen“ Anna

  4. Diane sagt:

    Liebe Olga, die besten Grüße zu deinem Geburtstag senden dir Diane und Heiko.
    Wir wünschen dir ein glückliches neues Lebenesjahr- lass dich von deinen Lieben richtig verwöhnen. 🙂

  5. Kerstin Hofmann sagt:

    Geburtstag :geschenk: ist wohl ohne Frage
    der schönste aller Ehrentage.
    Drum woll’n wir keine Zeit verlieren,
    zum Wiegenfest zu gratulieren.
    Wenn wir es auch nicht immer sagen,
    wir wissen, was wir an Dir haben.

    Alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir
    Kerstin :-x: , Michael, Michelle & Yannik

  6. Heike sagt:

    auch von mir liebe Olga die allerbesten Glückwünsche…42 ist gut…lGHEike

  7. Die Große sagt:

    Es war ein ganz toller Abend meine Mama 🙂
    Danke für alles und gaaaaaaaaaaanz, ganz liebe Geburtstagswünsche nochmal! 🙂

    ♥

  8. eausp sagt:

    Spaet aber noch rechtzeitig moechte ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
    Ich hoffe, dein Tag verlief ganz nach Wunsch. Noch einen schoenen Geburtstagsabend und viele Gruesse aus Portugal!
    :blume: :blume: :blume: :geschenk: :blume: :blume: :blume:

  9. prjanik sagt:

    :blume: :geschenk: :blume: :geschenk:
    Alles, alles Gute nachträglich!!!!!!
    :geschenk: :blume: :geschenk: :blume:

  10. olga sagt:

    Ihr Lieben :herz: ,

    vielen, vielen :herz: lichen Dank für die netten, lieben und kreativen Glückwünsche zum meinen Geburtstag!

    Ich bin wirklich gerührt darüber, dass mein Mann diesen Beitrag geschrieben und ihr alle ihn so zahlreich kommentiert habt. :-x:

    Habe euch alle lieb und wünsche allen

    einen wunderschönen 1.Advent!

    Ganz liebe Grüße
    von Olga, nun ein Jahr reifer und weiser 😀

Einen Kommentar schreiben