Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2012 24.
Dez

Jetzt hat die Wartezeit (fast) ein Ende. Ich habe heute die letzten Überraschungen aus den Adventskalendern herausgeholt und mir die ganze Sammlung angeschaut. Meine Mädels haben sich wirklich viel Mühe gemacht und hatten viele schönen Einfälle: die Geschenke waren kreativ, humorvoll, aufmunternd, rührend und einfach praktisch. Ich hatte wirklich 24 Tage lang eine doppelte Menge an Spannung, Spaß und Spiel    😉

Nun ist alles für einen schönen Familien-Heiligabend vorbereitet: Unser „Weihnachtsbäumchen“ steht in der Stube, ein Berg Geschenke ist auch schon liebevoll davor ausgebreitet, Kartoffelsalat ist seit gestern fertig (wurde heute vorgekostet und für gut befunden) und jetzt fehlen nur noch die Mädels, damit die Casa OLCA komplett in Weihnachtsstimmung verfallen darf. 

Ich wünsche allen ein schönes, friedliches und fröhliches Weihnachtsfest, Geschenke, welche man sich schon lange gewünscht hat, fröhliche Gesichter der von euch Beschenkten, leckeres Essen, entspannte Stimmung und die Auflösung aller Heimlichkeiten aus der Vorweihachtszeit. Geniesst die Zeit mit euren Lieben, sie ist viel wichtiger als alle Geschenke!

Und ich werde wohl heute genau so wie viele anderen nur von weißer Weihnacht träumen …

2 Antworten zu “Fröhliche Weihnachten!”

  1. stephie sagt:

    huhu 🙂

    nun ist es ja bald schon wieder vorbei mit dem 24., deine karte kam auch bei mir an, die war schön und vorallem mit ein paar lieben worten 🙂 wir sehen uns

    steph

    Olga antwortet: ja, auf jeden Fall! Wenigstens, ein guter Vorsatz für 2013 muss doch erfüllbar sein 😉

  2. Heike sagt:

    Hui, was eine Geschenkeflut.
    Mich scheut immer der anschließende Müllberg alles einzeln einzupacken.
    Bei uns bekommt jeder sein Spankörbchen.
    Und wir hatten vor Jahren mal die Weihnachtsgeschenke unterm Teppich versteckt. Musical-Tickets … ;o)
    Guten Rutsch!

    Olga antwortet: Wir produzieren sonst nicht sooo viel Müll zu Hause (sind eh kaum da 😉 ), da darf es zu Weihnachten etwas mehr sein 😀 Der Spaß beim Auspacken und die Spannung – das ist es mir auf jeden Fall wert, stundenlang das ganze Krempel einzupacken. Geschenke unterm Teppich sind aber auf jeden Fall eine tolle Idee 😀 Dir auch einen guten Rutsch, liebe Heike!

Einen Kommentar schreiben