Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2012 31.
Dez

So, meine Lieben, nun sind sogar schon die ersten Pazifikanrainer im Jahr 2013 angekommen. Es kann sich also nur noch um Stunden handeln, bis auch wir uns an die neue Jahreszahl gewöhnen müssen.

Ich wĂĽnsche nun allen ein glĂĽckliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!

Mögen:

  • alle guten WĂĽnsche in ErfĂĽllung gehen
  • sich Unfälle in GlĂĽcksfälle verwandeln
  • Feinde sich zu Freunden entwickeln
  • Freunde immer fĂĽr uns da sein
  • Zusammensein und Familienleben immer friedlich und glĂĽcklich sein
  • Arbeit und Freizeit sich die Waage halten und zum einen genug Geld einbringen, um nach unseren Vorstellungen leben und genĂĽgend Möglichkeiten lassen, um diese Vorstellungen auch ausleben zu können

und last but noch least:

  • mir meine Leser auch im nächsten Jahr treu bleiben     lachen     kuessen

Ich habe übrigens eine Wahrsagerin befragt, um zu wissen, was uns nächstes Jahr so erwartet. Das ist ihre Antwort:

Dann wünsche ich allen ein schönes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2013!
(ich schreibe die Zahl so oft in diesem Eintrag, damit ich mich selbst an diese Änderung gewöhnen kann     standard     )

2 Antworten zu “Guten Rutsch!”

  1. Kerstin Hofmann sagt:

    Dir und deiner Family auch einen guten Start ins Neue Jahr 2013. Wie kann jemand ernsthaft einmal deinen Blog gelesen haben und dann nicht sĂĽchtig werden? Ich freu mich immer schon drauf und hoffe das es in 2013 auch viel zu berichten gibt! Ganz liebe GrĂĽĂźe aus dem Taunus von Kerstin & Co.

    Olga antwortet: bei so viel Lob werde ich gleich ganz schön rot… ;) Aber ich versuche deine Erwartungen nicht zu enttäuschen, liebe Kerstin! Dir und deinen Lieben wĂĽnsche ich ebenfalls ein interessantes und lustiges Jahr 2013!

  2. Lola sagt:

    Vielen Dank für die Wünsche! Ich hoffe, ihr hattet auch einen guten Rutsch und du gewöhnst dich bald und schnell an die (wilde) 13 in der Jahreszahl :)

    Olga antwortet: Gerne, liebe Lola! Ja, unser Silvester war deinem ziemlich ähnlich, nur dass wir diesmal nicht gespielt haben :) Wilde 13 – na, dann kann ja dieses Jahr auch richtig wild werden ;)

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr