Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2014 16.
Mrz

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die Anteilnahme bedanken, welche ich von so vielen Menschen auf so vielen verschiedenen Wegen erfahren habe.

In solchen Situationen denk man oft an die Vergangenheit und oft finde ich es schade, dass es kaum etwas Aufgeschriebenes gibt. Deshalb versuchen wir als Familie schon seit geraumer Zeit regelmäßig unser Leben nicht nur als Tagebuch zu verewigen, sondern auch alljährlich einen Rückblick zu schreiben. Das Gedächtnis wird ja mit den Jahren nicht besser    zwinker

Es war wie immer eine Familien-Teamarbeit, unser Jahresbericht für 2013. Olga schreibt meistens den ersten Entwurf, Carsten ergänzt und die beiden Kinder lesen Korrektur. Wir denken nun, dass wir unseren Jahresrückblick auch all unseren Freunden und Bekannten zum Lesen geben können. Deshalb haben wir ihn online auf unsere Seite gestellt. Der dazugehörige Klingelknopf ist rot und nicht zu übersehen     zwinker

Wir wünschen allen ganz viel Spaß beim Lesen!

Eine Antwort zu “Die Jahreswanderung”

  1. eausp sagt:

    Toller Bericht! Sehr interessant. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.

    Olga antwortet: Danke, liebe Eva! Auch wir sind auf die Fortsetzung sehr gespannt ;)

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr