Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2014 04.
Mai

Für den April habe ich ein ganz typisches Frauenthema zur Monatsaufgabe bei meinem Fotojahresplan erklärt. Von Schuhen hat man als Doppel-X-Chromosom-Trägerin ja bekanntlich nie genug. Nun ist der Monat vorbei und es ist wohl an der Zeit zu zeigen, auf welche Gedanken mich meine Fotomuse gebracht hat    lachen

Diese Komposition kann man wohl mit einem einzigen Wort beschreiben: „Sommerurlaub“    zwinker

IMG_0001_bearbeitet-1

Da es in meisten Familien immer wieder unterschiedliche Auffassungen vom Sommerurlaub gibt, kann man dieses Bild mit gutem Gewissen „Strand oder Berge?“ nennen:

IMG_0018

Und wenn man sich dann für den Wanderurlaub entschieden hat, heißt es wohl „Zusammenhalten“

IMG_0062

Oder vielleicht sogar mal schnell eine Russisch Reaktivierungskurs an der VHS belegen und danach Urlaub in Russland machen?    zwinker

IMG_0125

Solche Entscheidungen treffen Frauen gern bei einem Kaffeekränzchen mit ihren Freundinnen:

IMG_0103

Hin und wieder beraten sich auch Mütter und Töchter gegenseitig:

IMG_0117

Ab und zu muss eine Frau sich entscheiden, ob sie sportlich-cool aussehen möchte, oder eher verführerisch-schick:

IMG_0160

Und wenn die Entscheidung zugunsten der Eleganz gefallen ist, dann heißt es nur: schnell die Schuhe in die Hand nehmen:

IMG_0109

Hohe Absätze machen echt schöne Beine:

IMG_0067

Wetten, dass Männer dann überzeugt sind, unsere Beine reichen bis zu den Wolken?    zwinker

IMG_0084

Diese Wirkung funktioniert sogar im Sitzen, wenn frau endlich mal Seele und Beine baumeln lassen kann:

IMG_0061

Manche Schuhe sind wahre Goldstücke:

 

IMG_0044-1

Und manche verleihen auch ohne Red Bull Flügel    zwinker

IMG_0017

Selbst Hunde wissen Schönheit von Frauenschuhen zu schätzen:

IMG_0471

Aber auch die Bequemlichkeit und die Stabilität eines Männerschuhs würdigen Vierbeiner gerne:

IMG_0573

Aber damit kein falscher Eindruck entsteht, kommt hier der Beweis, dass auch Frauen auf bequeme Schuhe im Alltag stehen:

IMG_0005

Aber eigentlich ist es uns am Ende doch egal, welche Ausführung uns gerade mehr zusagt:

IMG_0060

Jede von uns hat ein Herz für Schuhe, nicht wahr    zwinker    ?

IMG_0013

Zum Schluß möchte ich mich bei meiner Familie und den Freunden bedanken, welche sich bereitwillig für mein April-Projekt sehr viel Zeit genommen haben    verliebt

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr