Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2014 15.
Jun

Der vergangene Donnerstag war mit Abstand der beste Tag der gesamten kurzen Woche. Die ganze Familie, besonders aber natĂŒrlich Stephanie, haben völlig gesapannt auf die Ergebnisse fĂŒr die schriftlichen AbiprĂŒfungen gewartet. Die mĂŒndlichen liefen ja schon wunderbar, aber die schriftlichen blieben eben ĂŒber zwei Wochen lang die großen Unbekannten in unseren Berechnungen des Abischnitts unserer jĂŒngeren Tochter.

Eine SMS am spĂ€ten Vormittag löste endlich all unsere Spannung: Die Noten waren allesamt besser als wir gedacht haben und damit hat Stephanie ihren Gymnasiumabschluß mit einer fĂŒr uns sensationellen Endnote 1,8 geschafft!!! Ich war vor 3 Jahren schon von Andreas 2,2-Abischnitt völlig hin und weg und nun das    lachen    !!! Ich war soooooo froh und soooooo glĂŒcklich! Das Kind natĂŒrlich auch, denn sie ist damit die Zweitbeste in ihrem Kurs und schon allein wegen der Endnoten bzw. der geschafften Schulzeit einfach nur happy!

In zwei Wochen wird dann allerdings auch schon ihr Abiball, ein weiterer Lebensabschnittshöhepunkt, Geschichte sein …

Wenn alles nach Plan lĂ€uft, dann beginnt sie im Oktober in Potsdam ihr Studium der Geowissenschaften. Meine sĂŒĂŸe Kleine und doch schon so groß – ich kann das irgendwie immer noch nicht so richtig fassen     verliebt    zwinker

Eine Antwort zu “Schulzeit ade!”

  1. prjanik sagt:

    Herzlichen GlĂŒckwunsch! blume lachen Jetzt beginnt fĂŒr die ganze Familie ein neuer Abschnitt cool zwinker

    Olga antwortet: Endlich mehr Freiheit fĂŒr die Eltern ;)

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr