Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2017 08.
Nov

Ich weiß nicht, ob es alle schon mal wahrgenommen haben, aber auf unserer Familienhomepage gibt es unter anderem auch ein Kochbuch    🙂
Die Rezepte, welche darin ihren Ehrenplatz finden, wurden alle eigenhändig und eigenmägenig durchgetestet und von meiner Familie für gut befunden … andere Gerichte kommen da einfach nicht rein    🙂    keine Chance !

In den letzten Wochen und Monate gab es darin, in dem erwähnten Kochbuch, kaum etwas Neues zu entdecken. Allerdings habe ich im Hintergrund immer wieder meine Kochexperimente in Form einer Datei abgespeichert. Am vergangenen Wochenende hat mein lieber Mann dann mal alle diese Dateien in die Hand genommen und 32 neue Rezepte in dieses virtuelle Buch einsortiert.

Also lade ich euch nun alle an dieser Stelle ein, sich die „Neuzugänge“, welche ganz treffend mit einem roten Fähnchen „NEU!“ gekennzeichnet sind, anzuschauen. Wer weiß, vielleicht inspirieren diese Einträge euch, meine lieben Leser, ebenfalls, mal ein paar neue Gerichte auszuprobieren. Gutes Gelingen! Und guten Appetit    🙂

Eine Antwort zu “Geheimnisse der OLCA-Küche”

  1. EausP sagt:

    Da ist ja einiges zum Nach kochen/backen dabei. Ich hab auch gleich eine Frage: wie lange halten sich die Haferflocken-Bananenkekse, wenn sie nicht gleich aufgefuttert werden 😉 Kann man die auf Vorrat backen und erst eine, zwei Wochen später essen, so wie bei Weihnachtsplätzchen?

Einen Kommentar schreiben