Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2018 14.
Jan

Im Januar ist man irgendwie immer ganz gern damit beschäftigt, Pläne für die Zeit bis zum nächsten Silvester zu schmieden … das ist bei uns OLCAs natürlich genauso. Deshalb steht inzwischen auch schon mein Fotojahresplan für 2018 fest:

  • Januar –> Alkoholisches
  • Februar –> Cutouts
  • März –> Augen
  • April –> Mauern
  • Mai –> Kräuter
  • Juni –> In Blumen gekleidet
  • Juli –> Wurzeln
  • August –> Strandleben
  • September –> Vignetten
  • Oktober –> Schlüssel
  • November –> Bücher und Pflanzen
  • Dezember –> Spiel- und Zeug
  • ganzjährig –> Vitamine des Monats

Carsten war sehr schnell und hat bereits alles in meine Fotojahresplanunterseite reingebastelt. Nun liegt es wieder mal nur noch an mir, die leeren Bilder mit meinen eigenen aufzufüllen. Eigentlich habe ich das letzte Jahr noch nicht komplett vollendet, denn mein ganzjähriges Projekt ist bislang noch nicht abgeschlossen und somit veröffentlicht worden – aber es ist schon beinah alles fertig und wird in der kommenden Woche hier verkündet    🙂

Das zum Thema Pläne, nun zu den Wünschen: Ich wünsche meinem Blog zu seinem heutigen 11. Geburtstag alles, alles Gute, weiterhin viele treue Leser, immer sehr interessante Beiträge    ðŸ˜‰    und dass sein Backup jedem fehlerhaft verlaufenden Update oder bösen Angriff standhalten kann    ðŸ™‚

Einen Kommentar schreiben