Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2020 26.
Nov

Mein Deckelchen wird „rund“ und am Ende kann Olga Dank Corona, Lockdown und Reiseverbot leider nur einen sehr zweisamen und traurigen 50. Geburtstag feiern – sowohl heute als auch am kommenden Wochenende. Blöd, blöd. blöd …

Die Große kommt aus Österreich ohne 14-tägige Quarantäne nicht raus bzw. hinterher auch nicht wieder rein, Stephanie bekommt aufgrund ihres Gesundheitszustandes von alldem gar nichts mit, Freund und Bekannte können nicht zu uns kommen und nicht einmal ein feierliches Essen im Restaurant nur mit mir ist möglich ! 

Dabei haben wir Anfang des Jahres aufgrund unseres Umzugs in den Hohen Norden noch ganz andere Pläne geschmiedet und uns eher über den Feierort (Schleswig-Holstein oder Sachsen ?) und die Anzahl der Einzuladenden (wie groß muss die Partylokation werden ?) Gedanken gemacht. Aber der November war damals ja noch in so weiter Ferne und wir wollten zuerst die neuen Jobs und die Wohnungssuche inklusive Umzug ins Visier nehmen … dann kamen die beiden „Lockdowns“, das HomeOffice (ich jetzt schon seit dem 13.3. !) und am Ende auch noch der Unfall mit Stephanie. 

Aber wer uns kennt, der weiß, dass wir so schnell nicht den Sand in den Kopp stecken – oder umgekehrt ! Dann fällt der 50. eben dieses Jahr aus und mein Schatz wird erst in 2021 oder 2022 „fuffzig“. Basta !!!

So bleibt mir jetzt an dieser Stelle eigentlich nur noch die Möglichkeit, virtuell das Glas zu erheben und dir, meine liebe Olga, alles Gute zum Geburtstag zu wünschen und für dich weiterhin viel Liebe, Glück, Gesundheit, Freude, Zuversicht, Mut, Spaß, Erfolg, Reisen, Lachen und vieles mehr im Gepäck dabei zu haben. Vor 19 Jahren haben wir uns gefunden und seitdem bislang noch jede Durststrecke und Happy Hour bewältigt – nächstes Jahr wird auch dieser Abschnitt des OLCA-Lebens rund und vielleicht dann auch wieder mit der gesamten Familie und unserem Freundeskreis.

AUF DIE NÄCHSTEN 50 !!!

Übrigens: Selbst Argentinien hat ab heute eine dreitägige Staatstrauer anberaumt … zwinker

5 Antworten zu “Carstens Gastbeitrag: Stell dir vor, du wirst 50 und (fast) nix passiert”

  1. Daniela sagt:

    Hallo OLCA’S,
    Was du oben schreibst spielt sich hier dieses Wochenende genauso ab. Joseph wird am Sonntag 50 und uns geht es genauso, wir sitzen im selben gestrandeten Boot standard
    War alles so anders gedacht dieses Jahr aber „it is what it is“. Auch hier sitzen wir im lock down weinen Konnte auch im Oktober nicht nach D zu meiner Mutter ihrem 80.
    Wir wünschen Olga in diesem Sinne trotzdem alles Gute zum halben Jahrhundert und nächstes Jahr wird gewaltig nachgefeiert.
    Wir senden viele herzliche Glückwünsche,
    Die Stephens’s blume

  2. Ulrike Klose sagt:

    Hallo Olga,
    ich habe hier ein Gerücht gelesen, dass du 50 wirst und muss dir sagen: Ich möchte dir sagen, ich habe es nie geglaubt!!!!!!! Es ist überhaupt nicht wahr, dass du älter wirst, denn ich glaube dass du immer nur schöner und schlauer wirst. Darum finde ich, du solltest einen „Nicht-Geburtstags-Gutschein“ bekommen, denn du jederzeit, wenn es dir passt einlösen kannst. Und stattdessen kannst du einfach feiern dass du immer schlauer und schöner wirst, das ist nun wirklich nicht auf einen Tag angewiesen. Alles Gute zum Olga-Feiertag!

  3. Светлана sagt:

    Оля, поздравляю тебя с днём рождения! От всей души желаю тебе и всем твоим близким здоровья! Пусть всё будет хорошо! Обнимаю тебя! herz

  4. Alex sagt:

    Liebe Olga, von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Bleib wie du bist – neugierig, fröhlich, warmherzig, freundlich und vieles mehr. Du bist ein wunderbarer Mensch, und ich glaube, wir alle sind froh, dich zu kennen. Ich drück dich aus der Ferne und stoße auf deine Gesundheit und dein Wohlergehen an.
    Alles Liebe, Alex

  5. die prjanik sagt:

    С днём варенья, с днём рождения! Желаю крепкого здоровья, и всего самого самого…!!! blume herz geschenk blume

    die prjanik

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr