Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2021 29.
Nov

Hallo Mamas Bloginteressierte,
der nächste Eintrag wird sich leider um 1-2 Tage verschieben, denn ich habe Mama und Carsten von Freitagvormittag bis heute ganz schön auf Trab gehalten    zwinker    tut mir echt leid (für euch)

Aber gegen 13:00 werde ich gleich zurück in die Pflegeeinrichtung gebracht und dann haben die beiden auch wieder mehr Zeit für ihren allgemeinen Alltag    standard    nach dem HomeOffice also auch für euch.

Tschö mit „Ö“
   Eure Stephanie

P.S.: ja, ich tippe zwar mittlerweile kleinere Sätze au der Tastatur, aber diesen hier habe ich natürlich noch nicht selbst verfasst     cool 

 

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr