Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2021 08.
Dez

Da immer häufiger die Nachfrage an uns gestellt wird, wann es denn bei Andrea endlich so weit wäre (siehe Blogeintrag vom 5. September), möchten wir heute bekanntgeben, dass aus dieser Schwangerschaft leider nur ein Sternenkind hervorgegangen ist.

Aufgrund einer niederschmetternden, medizinischen Diagnose haben sich Andrea & Karl schweren Herzens zu einem Schwangerschaftsabbruch durchringen müssen. Seit seiner Beerdigung am 26. November hat in der Residencia OLCA eine durch Stephanie angezündete Kerze unsere Gedanken und unser Gedenken an Tristan begleitet. Ruhe in Frieden.

2 Antworten zu “Leider doch keine OLCA-Familienerweiterung”

  1. Alex sagt:

    Ihr Lieben, das tut mir unendlich leid.
    Was für schwere Stunden die beiden durchmachen mussten und auch weiterhin durchleben.
    Ganz liebe Grüße an Andrea und Karl

  2. Anne sagt:

    Ihr Lieben, ich war erst ganz angesteckt von Eurer WE-Freude – das Gesichtsmaskenfoto ist lustig! – und das DVD-Guckfoto auf dem Sofa sieht so richtig schön gemütlich aus und weiterhin gefällt mir Steph‘s Frisur sehr gut, – und dann wurde ich durch die Nachricht zu Tristan traurig gestimmt, (ich hatte mich auch schon gefragt, wie weit es ist)…
    Ich bewundere weiterhin eure Tapferkeit und Tatkraft, das alles zu verkraften und zu meistern, niemals zu jammern, auch wenn sicher mal genug Grund dazu wäre, Ihr seid wirklich IMMER positiv, schimpft und hadert nie mit dem Schicksal, sondern macht das Beste aus den Gegebenheiten, da schließe ich mich Biggi an: Hut ab! Und weiter so. Alles, alles Liebe Eurer ganzen Familie!!!

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr