Zurück zur Hochzeitswebseite von Renate

Gästebuch

 19 Einträge 


Alles,alles Liebe!
Moege die Zukunft nur Gutes fuer euch bereithalten!
Nutzt jeden Tag!Ich hoffe,ihr hattet ganz viel Spass!
Kuesschen aus Daenemark von Karin
Nr. 19
20.02.2006, 20:53 Uhr

Karin DK


Hallo, Ihr Frischvermählten,
nochmals alle guten Wünsche zu Euerer Hochzeit und für ein langes und glückliches
Leben miteinander !!!

Rita und Fabrizio aus Italien
Nr. 18
20.02.2006, 19:59 Uhr

Rita


Auch aus Australien die herzlichsten Glueckwuensche zu euerer Vermaehlung und Alles Gute fuer euere gemeinsame Zukunft!

Viele Gruesse
Edith und Clarissa
Nr. 17
20.02.2006, 03:11 Uhr

Edith


das hatte ich nun befuerchtet, dass ich aufs falsche Knoepferl druecke, weil ich es mir anschauen wollte...
also seid fest umaermelt und viele besitos
von Cybermutti, die nun also auch noch eine Cybertochter dazubekam und beide ja schon Anfassfreunde!!
Nr. 16
20.02.2006, 00:38 Uhr

Angelika


Ihr Lieben beide Orangenhaelften , nun habt ihr es also auch amtlich und ich hab sogar ganz fest an euch gedacht im Augenblick des Geschehens. Die allerbesten Wuensche fuer alles, was ihr so brauchen koennt und passend zu euch hab ich noch was gefunden:
Aus der Vergangenheit kann jeder lernen. Heute kommt es darauf an, aus
der Zukunft zu lernen. Hermann Kahn

Geburtstag hat heute: Hermann Kahn
(15.2.1922 - 7.7.1983)

Funktion: Kybernetiker, Mathematiker, Futurologe (USA, 1922 - 1983).

Heute ist: Mittwoch, der 15. Februar 2006
Der 46. Tag des Jahres
Der 732.359. Tag unserer Zeitrechnung

Bauernregel des Tages: Februar mit Frost und Wind macht die Ostertage
lind.
Nr. 15
20.02.2006, 00:31 Uhr

Angelika


Es kommt mir noch gar nicht so lange vor als mein "Bruderherz" noch nach seinem Deckelchen gesucht hat (oder hat seine Cyberfamilie das Deckelchen fuer ihn gesucht? hmmm...weiss nicht mehr genau *g*) und jetzt hat er es nicht nur gefunden, sondern auch fuer immer aufgesetzt

Ich wuensche Euch nur das Beste vom Besten, und das Ihr die Zeiten die vielleicht nicht so toll und harmonisch sind (moegen es wenige werden)schnell und gut hinter Euch bringt.

The best of luck and love for your future together und ein ganz offizielles 'WELCOME' in die Cyberfamilie an Olga
Nr. 14
19.02.2006, 16:02 Uhr

Sandra


Auch hier aus dem SW frankreichs die allerherzlichsten Glueckwuensche!!! Macht was draus Ich hoffe, ihr hattet wunderschoene tage und werdet noch eine Menge viel schoenerer haben!!
ich knuddel euch ganz doll, ob ihr nun wollt, oder nicht !!
Bis bald
kerstin
Nr. 13
19.02.2006, 13:48 Uhr

Kerstin


Auch von mir die herzlichsten Glueckwuensche nach Dresden! Meine Heimatstadt ist also nunmehr um ein hoffentlich IMMER glueckliches Ehepaar bereichert worden... Davon will ich mich unbedingt mal persoenlich ueberzeugen... (Naja, ueberzeugt bin ich an sich schon, aber eben noch nicht persoenlich... )
Anne mit Yoshi und Nao
Nr. 12
19.02.2006, 11:34 Uhr

Anne / F


Hallo Ihr beiden Turteltäubchen!

Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurem mutigen Schritt und wünschen eine lange und glückliche Ehe.

Nanett, Raik und Vivienne/Chemnitz
Nr. 11
17.02.2006, 14:55 Uhr

Jueptner`s


Euch liebe Glückwünsche fürs neue Ehepaar von Gene & Cindy
aus Minnesota.
Nr. 10
17.02.2006, 02:55 Uhr

Gene


Auch aus der SChweiz die herzlichsten Hochzeitsglückwünsche für euch zwei!
Nr. 9
16.02.2006, 20:00 Uhr

Suse


Meinen allerherzlichsten Glueckwunsch!!!!!!!!!!!!!
Mensch wie die Zeit vergeht....
verliebt...verlobt...verheiratet....
Eine tolle Zukunft wuenscht Euch
Martina & Familie / Hawaii
Nr. 8
16.02.2006, 19:27 Uhr

Martina


Liebe Olga, lieber Carsten
jetzt ist es also weiter oder besser gesagt bereits "Überstanden" ))

What is love - Was ist Liebe?
Eine medizinische Definition der Verliebtheit könnte etwa lauten:
Meist akut, manchmal auch chronisch auftretendes fakultativ ansteckendes polymorphes psychovegetatives Syndrom. Das mit Tachykardie, Diarrhoe, intermittierenden Schweißausbrüchen, Mydriasis der Pupillen, erhöhter Adrenalininkretion, gesteigerter Erregbarkeit der Meißnerschen Tastrezeptoren der Epidermis, wechselnd stark erhöhtem Blutdruck bei gelegentlichem,

Anfallsweise auftretenden anakastisch-haltschwachem Drang zu kurzfristiger Bettlägerigkeit, ferner mit Gedankenflüchtigkeit, aber auch starken Fixationen in den Vorstellungsinhalten, Konzentrationsschwäche sowie partiellen Despersonalisierungserscheinungen einhergeht...

Frage: Wie therapiert man so etwas???

1. Man setze sich in ein Flugzeug Richtung Las Vegas
2. Bucht sich in ein Hotel ein und wartet auf den 14.02....
3.... Valentinstag....
4. Geht als "freier" Mensch in die A Special Memory Wedding Chapel....
5. ...sagt "Yes, I do" und...
6.... kommt als glücklich Verheirateter wieder heraus ...
7. ... und geniesst den Honeymoon

Ich wünsche Euch beiden alles, alles Liebe und Glück für eure weitere gemeinsame Zukunft!!!

Gaaaaanz viele liebe Grüße aus Norwegen von
Michi
Nr. 7
16.02.2006, 19:23 Uhr

Michi


Ihr Beiden!
Herzlichste Glückwünsche kommen aus Essen!
Alles Gute wünsche ich Euch für den gemeinsamen Lebensweg. Humor, Achtung und vor allem die Liebe - die sollen Euch nie ausgehen!
Ursel
Nr. 6
16.02.2006, 19:13 Uhr

Ursel


Meine allerherzlichsten Glückwunsche zu eurer Verbindung!
Auch wenn ihr diesen Schritt auch "nur" aus sachlichen Gründen getan habt, so ist er emotional für alle absolut nachvollziehbar. Aktion "Deckelchen" ist hiermit erfolgreich abgeschlossen.

Liebe Grüsse und Umarmungen
Alex
Nr. 5
16.02.2006, 16:24 Uhr

Alex


Hallo ihr beiden Turteltauben

Ganz herzliche Glückwünsche zur Vermählung und Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Freue mich schon auf die Fotos !!!

Viele Grüsse aus Beijing/China
Renate mit Familie
Nr. 4
16.02.2006, 15:21 Uhr

Renate


Lieber Cyberneffe.....
Liebe Nun-offiziell-Cyberschwiegernichte!

..... @@@@Herzlichen ... Glueckwunsch@@@.........

Moege eure amerikanische Hochzeit unter einem guten Stern stehen.

Moeget ihr einander immer vertrauen.

Moeget ihr immer sicher sein, dass alle Entscheidungen liebevoll getroffen werden.

Cyberumamungen aus Nashville/USA
von
-Anna
Nr. 3
16.02.2006, 14:48 Uhr

Anna


Was wär ein Apfel ohne -Sine,
Was wären Häute ohne Schleim?
Was wär'n die Vita ohne -Mine,
Was wär'n Gedichte ohne Reim?
Was wär das E ohne die -llipse,
Was wär veränder ohne -lich?
Was wär ein Kragen ohne Schlipse,
Und was wär ich bloß ohne Dich?

(Heinz Erhardt)

Liebe Ol Ca 's!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute auf eurem jetzt amtlich besiegeltem gemeinsamen Lebensweg.

Beijinhos aus Portugal
Eva
Nr. 2
16.02.2006, 14:18 Uhr

Eva


Hallo,ihr 2!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich wünsche euch für die gemeinsame Zukunft alles Glück der Welt.
Wobei-Hochzeit in Las Vegas-das allein ist schon ein Gücksbringer-ich spreche da aus Erfahrung....
Alles Liebe
Gabi/Oberhausen
Nr. 1
16.02.2006, 14:13 Uhr

Gabi