IndexNext

27. März 2013

Zusatzbild, da der Ärger über die nicht geleerte Mülltonne dazwischenkam ... ursprünglich sollte die Ankunft von Kindle Nr. 2 als Mittwochbild herhalten.
von Carsten: so schnell ändern sich die Zeiten und Gesinnungen --> Olga ist bekanntlich ein Bücherwurm und muß das Papier anfassen, riechen und schmecken können - deshalb kam für sie nie ein Ebook-Reader in Frage. Im September 2012 schneite der erste Kindle ins Haus und verschwand in Olgas Handtasche (für's Lesen zwischendurch) - heute wird schon Nummer 2 geliefert, da ich ihren doch zu oft für mich beanspruchte. Zugegeben, die Preise von damals nur 79 Euro und heute aufgrund einer Sonderaktion von 64 Euro gaben auch mit den Ausschlag. Die Grundvariante mit E-Ink-Display und die unendlichen vielen kostenfreien Ebooks im Amazon-Shop reichen völlig aus ... es wird bestimmt kein Kostenfresser ohne Boden, bei den Kaufbüchern bleiben die OLCAs beim Papier ... vorerst.