Home     I     OLCA-Webbibliothek    I     Tagebuch (alle Jahre)        ODER         Tagebuch (Jahr 2013)
           

 

 

26.05.2013Stephanie zischt schon am Vormittag zu einem Volleyballturnier ab, sodaß sich Olga und Carsten mit Andrea zum Mittagessen im Elbepark treffen und anschließend in die lang erwartete Fortsetzung "Fast & Furious 6" gehen. Die drei F&F-Fans sind sich einig, daß auch Teil 6 ein wirklich genialer und sehr gut gemachter Actionstreifen ist ... das Ende läßt sogar noch mehr Vorfreude auf Nummer 7 aufkommen, denn kein geringerer als Jason Statham wird als Ian Shawn vorgestellt, der den Tod seines Bruders Owen rächen will. Als erstes Opfer hat es bereits Han in Tokio erwischt (Querverweis zu einer Unfallszene in "Fast & Furious 3 - Tokio Drift") und nun kündigt er per Telefonat mit Dom an, daß er nicht eher Ruhe geben wird, bis er sich jeden aus der Familie vorgenomen hat.