Home     I     OLCA-Webbibliothek    I     Tagebuch (alle Jahre)        ODER         Tagebuch (Jahr 2008)
           

Posting #13108 auf der "OLCA in Dresden"-Liste
    Quelle: http://groups.yahoo.com/group/OLCA_in_Dresden/message/13108
23.03.2008
13:35 Uhr 

  
Neuigkeiten aus der Casa OLCA

Hallo Weltfamilie !

Natürlich auch von uns alles Gute zum Osterfest ... wenngleich bei uns diesmal der Schneehase für die Eierverteilung notwendig wurde. Gut, der Schnee bleibt zwar nicht lange liegen, aber es rieselt und rieselt und rieselt ...

Aber nun zu den Neuigkeiten: Unser Bericht zum 2. Hochzeitstag in Bad Schandau (Sachsen) ist online - sogar mit den dazugehörigen Bildern ! Viel Spaß.

Die zweite Neuigkeit: Die regelmäßigen Besucher der Webseite http://www.marvinchen.de werden es dann gleich bemerken, für die anderen hier der Hinweis, daß ich die letzten zwei Tage auch an der Interimsgestaltung der Webseite gearbeitet habe ... neue Klingeln, ein Nebenhaus und eine Visitenkarte sind jetzt zu dem doch recht leeren Klingelbrett dazugekommen. Schaut doch mal überall rein.

Aber warum Interimslösung ? Weil die OLCA-Webbibliothek samt Tagebücher, Fotoalbum, Kochbuch, Infothek und Interna noch nicht per Klingel erreichbar sind, denn da muß noch viel Arbeit reingesteckt werden. Das muß noch warten - leider   :o(

Also, ihr seht, auch mit den Berichten geht es voran, d.h. unser Vohaben noch dieses Jahr den Reisebericht von unserer Kerstinfahrt fertigzustellen sind wir wieder ein Stückchen näher gekommen. Als nächstes wird Olgas Ukrainebericht mit Fotos verschönert (habe ich ihr schon lange versprochen), der Hamburgbericht zu unserem 1. Hochzeitstag fertiggestellt (80% habe ich schon lange geschrieben), der New York-Bericht verfaßt und natürlich der Frankreichbericht zuende geschrieben (ca. 60% fertig). Aber das kann noch alles etwas dauern, denn die nächsten Tage habe ich zwei Laptops für Freunde zu installieren ... und das nimmt bekanntlich viel Zeit in Anspruch. Außerdem ist die Ablenkung z.Zt. recht hoch, denn gestern kam die DVD der 5. und letzten Staffel von "Miami Vice", die wir sooooo sehnsüchtig erwartet haben. Wir haben sogar erst um 12:30 Uhr gefrühstückt, weil wir die ersten 4 von 23 Folgen schon geguckt haben   ;o)

    ciao & schöne Feiertage
      (Olga &) Cadi