Home     I     OLCA-Webbibliothek    I     Tagebuch (alle Jahre)        ODER         Tagebuch (Jahr 2008)
           

Posting #13985 auf der "OLCA in Dresden"-Liste
    Quelle: http://groups.yahoo.com/group/OLCA_in_Dresden/message/13985
09.11.2008
15:54 Uhr 

  
Unsere Urlaubfotos sind online

Hallo Weltfamilie !

Ihr seid die Ersten die es erfahren: nach 3 Tagen Powerwerkeln (DO & FR hatte ich Urlaub und am Samstag sturmfreie Bude, da die Kinder beim Papa und Olga mit einer Schulfreundin in der Dresdner Innenstadt waren) am Urlaubsbericht vom Chiemsee inklusive Fotos ist er nun endlich online.

Wo ? Natürlich als eigene Klingel auf http://www.marvinchen.de

Ich empfehle euch auch Olgas ausführlicheren Bericht (18 statt 14 Seiten) zu lesen, denn in ihrer Ich-Version gibt es noch manch persönlicheres Detail als in der allgemeinen Fassung mit Bildern oder als PDF.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern

   ciao
       Cadi

P.S.: hier vielleicht eine kleine Entschuldigung warum der Frankreich-, Hamburg- und New York-Bericht immer noch nicht da sind (wobei eine rein schriftliche Version eigentlich schon lange in den letzten Zügen ist): der Chiemseebericht hat insgesamt 331 Fotos und besteht aus 1233 Dateien mit insgesamt fast 45 MB ... ein großes Stück Arbeit !