ZURÜCK ZUM 5. TAG

WEITER ZUM 7. TAG    

 

Mittwoch, 6. August
Unser erster Badetag

Karte anzeigen Fotoindex anzeigen
 

Diesen Tag haben wir unter uns zu einem puren Genusstag erklärt. Es hat wie immer gedauert, bis wir uns alle aus dem Bett bequemt haben, auch das Frühstück hat wie üblich seine Zeit gebraucht. Den ganzen Vormittag haben wir trotz wunderschönstem Sommerwetter erst einmal zu Hause verbracht: Olga hat die Ereignisse der letzten Tage aufgeschrieben, Carsten hat die Berge der von den Mädels mitgebrachten Zeitschriften durchgeblättert und die beiden Teenies haben Bücher gelesen und auf dem Nintendo DS gespielt.
 

Aber gegen Mittag waren wir alle bereit für den Ausflug zum Chiemsee-Strand. Diesmal
kamen auch die LuMas und das ganze aufblasbare Werbezeug zum Spielen mit ins
Wasser. Der Nachmittag gehörte daher dem See, der Sonne, den Büchern, den Spielen,
dem Quatschen und überhaupt der richtigen Erholung. Olga konnte beweisen, dass sie
noch schwimmen kann, Carsten konnte beweisen, dass er stark genug ist, seine drei
Weibsen auf den Luftmatratzen rund um die Holzinsel zu transportieren, Stephanie
konnte beweisen, dass sie inzwischen keine Angst mehr hat von so einer Holzinsel
kopfüber ins Wasser zu springen und Andrea konnte beweisen, dass auch sie im
Wasser viel Spaß haben kann. Gegen Abend, nach einer ausgiebigen Runde Frisbee,
gingen wir zurück in unsere Ferienwohnung.

Gegessen haben wir diesmal zu Hause, Stephanie und Olga haben Gemüsesalat ge-
macht und dann haben wir etwas getan, was uns in den eigenen vier Wänden sonst nie
passiert: Fernsehen beim Abendessen. Aber es ist ja Urlaubszeit und daher konnte man
auch solche Ausnahmen zulassen    ;0)    Der Tag wurde abgeschlossen mit einer Lese-
stunde bei den Kindern, einer Reisebericht-Stunde auf der Terrasse mit einem Glas
Rosewein für Olga und einer Routeplanungsstunde ebenfalls auf der Terrasse, aber mit
einem Glas Pepsi Light für Carsten. Für morgen haben wir uns einen Ausflug zur Leu-
taschklamm vorgenommen und da musste man sich natürlich schlau machen, wie man
am besten dorthin kommt. Ein Glück, dass wir zwei Laptops mitgenommen haben und
in Rimsting auch UMTS funktioniert !

 

    ZURÜCK ZUM 5. TAG

WEITER ZUM 7. TAG