Jun
Gestern hatte ich wirklich das GefĂĽhl, dass diese Bestellung an der richtigen Stelle angekommen war Â
Freude Nr. 1: Nach langem Zittern und Bangen kam endlich der erlösende Anruf von unserer Großen. Sie hat die theoretische Prüfung für ihren Führerschein mit nur 4 Punktefehler bestanden. (So Gott und der Prüfer will, werde ich in ca. 2 Wochen auch den gleichen Text über die praktische schreiben können     )
Freude Nr. 2: Hier habe ich mit einem Happy-End schon gar nicht mehr gerechnet. Vor einigen Wochen schickte mir meine ukrainische Schwägerin Walja einen Brief zu. In dem Briefumschlag waren ein paar alte Fotos aus der Jugendzeit meines Vaters sowie die Original-Geburtsurkunde meiner GroĂźtante Lida, Geburtsjahr 1908.  Und dieser Brief kam und kam einfach nicht an … bis gestern. Wie ich mich darĂĽber gefreut habe, kann ich gar nicht beschreiben!
Freude Nr. 3: Diese war klein, aber fein. Da in Sachsen schon die Urlaubszeit herrscht und gestern auch noch herrliches Sommerwetter dazu kam, waren beim Reha-Sport wesentlich weniger Leute als in den letzten Wochen. Ergo, wir hatten mehr Platz im Saal und konnten uns auf den Petzi-Bällen fläzen – ich liebe das!
Heute,  gleich nachdem ich mit diesem Artikel fertig geworden sein werde, schauen wir uns gemeinsam Teil 2 von „Shrek“ an und morgen wird die dritte Oger-DVD in den Player reingeschoben, denn am Freitag wollen wir uns den neuesten und so wie es aussieht letzten Film aus dieser Reihe im Kino ansehen.
1. Juli 2010 um 22:37
Na, das klingt doch super! :)
Manchmal wird das Warten, Hoffen und Bangen eben doch belohnt!
Ich freue mich fĂĽr dich und schicke deiner GroĂźen meinen GlĂĽckwunsch! Ich bin froh, dass ich keinen FĂĽhrerschein mehr machen muss… es scheint immer schwerer zu werden, wenn man sich so umhört.