Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2010 28.
Jun

Heute ist fĂĽr mich ein Deutscher Sommertag wie es im Buche steht:

Schwarz
aus diesem Grund ist mein Auto heiss wie in einem Backofen wenn ich darin einsteige, um mittags oder nach dem Feierabend los zu fahren.

Rot
sind Johannisbeeren, Kirschen und Wassermelonen, welche heute im BĂĽro auftauchten und brĂĽderlich geteilt wurden.

Gold
sind für mich die reich blühenden und deswegen unglaublich nach der Kindheit duftenden Lindenbäume (wir mussten die Blüten im Sommer immer pflücken, auf der Zeitung ausgelegt trocknen und im Winter bei Erkältungen einen daraus gemachten Tee trinken).

So schön wärmt, schmeckt und duftet der Sommer, wenn die Sonne sich endlich mal von der strahlenden Seite zeigt!

2 Antworten zu “Olgas Deutscher Sommertag”

  1. prjanik sagt:

    Hihi,wir haben auch immer Lindenblüten für den Winter bzw. die Erkältungszeiten gesammelt. In D kann man die Blüten ja recht günstig kaufen. Aber der Duft weckt die Erinnerungen :)

  2. Heike sagt:

    schön geschrieben..ich habe mir gerade ein Shirt für Samstag bestellt..lG HEike

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr