Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2012 19.
Sep

Das werden sie in der Tat, denn selbst wenn frau sich für einen jüngeren entschieden hat, feiert auch er jedes Jahr seinen Geburtstag     😀

Carstens Geburtstag war gestern und wie immer kam unsere kleine Familie zusammen, um ihm zu gratulieren, zu beschenken, zu huldigen und gemeinsam  irgendetwas Leckeres zu essen. Da er als typischer Mann eher Fleischliches bevorzugt, hat ihm jede von uns etwas passendes zubereitet und geschenkt: von mir kam eine Kohl-Hackfleisch-Pfanne auf den Tisch, von Andrea eine kleine Hackfleischtorte mit einer Kerze obendrauf und Stephanie hat einen echten Mettigel gezaubert. Leider haben diese Geschenke nicht lange genug überlebt, um zum Fotomodel zu werden     😉
Aber Kuchen gab es auch und davon ist sogar noch reichlich übrig geblieben     🙂

Beständiger waren dann schon die anderen Gaben: ein Mini-Joystick (wer es genauer wissen möchte: den Klassiker, ein Atari 2600 Joystick), welcher im Inneren zusätzlich noch einige Kaugummis verbirgt, das MacGyver-Multitool (eine Büroklammer) und ein Gutscheinpaket „Brandenburg Spezial“ mit Ãœbernachtung, romantischem Candle-Light-Dinner und Panzerfahrt     😀     Panzerkutscher macht’s möglich!     😀     jetzt müssen wir nur noch einen passenden Termin festlegen.

Wie immer haben wir ganz viel Zeit mit Erzählen und Herumblödeln verbracht. Am Ende hat Carsten seine gute Tat des Tages erledigt und unser großes Kind nach Hause gefahren. Ich hätte das ja auch gerne getan, aber da ich auf sein Wohl fast eine ganze Flasche Sekt getrunken habe, wollte ich kein Risiko eingehen und begleitete ihn einfach als Beifahrer.

Nun ist mein Schatz mit 38 Lenzen noch weiser und reifer geworden, aber an mich kommt er in dieser Beziehung dennoch niemals ran     😉

3 Antworten zu “Auch Männer werden älter”

  1. Anna-in-N. sagt:

    Welch schoene Geburtstagsfeierbeschreibung.
    …. wie so oft fuehle ich mich mal wieder ganz „dabeigewesen“
    ……. aber waere es so gewesen,
    ……….. dann haette Olga ja nur eine
    ……………. halbe Flasche Sekt abbekommen.

    Ein gutes 38igstes Jahr wuensche ich dem lieben Carsten
    ….. und Olga du hast Recht:
    …….. An Weisheit wird er dich niemals einholen [koennen]
    Aber durch eure GemeinsamkeitsUnternehmungen,
    wird selbst er durch Osmose wieder und wieder
    einiges verinnerlichen.

    Ein Laecheln von
    -Anna

    Olga antwortet: Liebe Anna, ich hätte mein Sekt mit dir nur zu gern geteilt! 🙂

  2. Meli sagt:

    Es ist immer wieder schön von Euch zu lesen.
    Auch von mir noch die besten Geburtstagswünsche nachträglich:-D
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle
    Meli

    Olga antwortet: Muchas gracias querida Meli! 🙂

  3. eausp sagt:

    Und das lese ich jetzt erst. Nachtraeglich ganz herzliche Glueckwuensche!
    :geschenk:

    Olga antwortet: vielen Dank von unserem Geburtstagskind der Woche!

Einen Kommentar schreiben