Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2013 08.
Sep

Diesmal durfte nicht nur ein Teddybär mitfahren, nein im kleinen Smart gab es sogar genug Platz für alle 4     🙂
Nur zu den Ausflügen wurde einer oder maximal zwei mitgenommen, immer abwechselnd. Natürlich haben sie jede Menge Abenteuer erlebt, Blödsinn gemacht und sich überall herumschleppen lassen. Es sind am Ende über 500 Bilder als Zeugnis dieser tollen Bärenurlaubszeit entstanden. So viele Bilder will aber keiner von euch gucken (das kennt man ja von den „heißgeliebten“ Diashows der Verwandschaft), darum gibt es nur eine kleine Auswahl. Diese lässt den werten Leser wenigstens erahnen, wie schön die 3 Wochen für die 4 pelzigen Kumpels in der Schweiz waren. Viel Spaß mit den Fotos!

2 Antworten zu “4 Bären im Urlaub in der Schweiz”

  1. eausP sagt:

    Mal wieder sehr schöne Bärenfotos! Und die lebenden Tiere haben einfach so still gehalten?

    Olga antwortet: das sind doch schweizer Tiere 😉

  2. SCHNUFFi WUFFi sagt:

    Herrn Dinkelmann auf dem Gipfelkreuz finde ich super!! 🙂 Wie hoch ist er geklettert?

    Olga antwortet: 2314 m!!! Pragelpass ist schon etwas besonderes und von da oben hat jeder Bär den besten Ausblick!

Einen Kommentar schreiben