Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2014 12.
Okt

Wie so oft, möchten auch die Bären gern ihre eigene Sicht auf die diesjährige Urlaubsreise als Begleitung von Olga und Carsten mit den Bloglesern teilen. Mitgekommen sind diesmal Heini, Bonnie und beide Dinkelmänner. Das Wetter war toll, man hat ganz viel gesehen und noch mehr erlebt und darüber sollen die Fellplaudertauschen nun selber berichten:

Eine Antwort zu “Eine bärenstarke Norwegenreise”

  1. Günter Havlena sagt:

    Das muss ja wieder ein wundervoller Urlaub für Dich und Deine Bäääärchen gewesen sein. Zu Deinen Bildern kann ich Dir nur gratulieren die mit den einfrieren gefallen mir besonders gut.
    Du bist wirklich ein Bereicherung mit Deiner erfrischend fröhlichen und im Herzen Kind geblieben Art.

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit
    Alles Liebe
    Günter

    Olga antwortet: Lieber Günter, der Urlaub war für alle beteiligten einfach nur wunderschön und vor allen Dingen für die Seele sehr erholsam! Ich freue mich wirklich vom Herzen, dass ich dir mit meinen Bildern so viel Freude machen kann!

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr