Nov.
Gestern war mein Geburstag. Ich war sehr ĂĽberrascht, wie viele Leute an mich an diesem Tag gedacht haben: Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn, Kunden – die GlĂĽckwĂĽnsche erreichten mich per Telefon, e-mail und natĂĽrlich wurde ich vielmals liebevol umarmt und beschenkt.
Auf Arbeit habe ich eine Runde ausgegeben: es gab ein Blech Saftigen Streuselkuchen (das Rezept gibt es im Kochbuch auf www.marvinchen.de) und ich habe 3 kleine Flaschen mit „Rotkäppchen“-Sekt mitgebracht. Bei den letzten Feiern in der Abteilung wurde eine normalgroĂźe Flasche einfach nicht ausgetrunken, da man noch Auto fahren musste und auĂźerdem hat Alkohol viele leere Kalorien, was in der Vorweihnachtszeit auch eine groĂźe Rolle bei der Entscheidung „trinken / nicht trinken“ spielt. Die Piccolos waren eine wirkich tolle Lösung!
Von meinen Lieben habe ich Bücher bekommen, von den ich nicht mal geträumt habe. Diesmal gab es nicht nur Belletristik, dafür kann ich mich jetzt wesentlich intensiver mit der hebräischen Sprache und auch mit dem Ursprung vieler deutschen Worte beschäftigen.
Außerdem habe ich einen Gutschein für eine Rückenmassage made by Kinder und Carsten bekommen. Ich glaube, dass ich ihn sehr bald einlösen werde :0). Mein Rücken knackt schon vor Vorfreude ;0) .
Am Samstag kommen unsere Freunde und dann wird „richtig“ gefeiert. Darauf freue ich mich schon ganz toll und bin dafĂĽr gern bereit meinen morgigen Abend in der KĂĽche mit Backen und Kochen zu verbringen!
29. November 2008 um 22:39
Ich hoffe, Du hast heute noch eine gaaaaaanz tolle Feier !
In diesem Sinne: Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag !
Herzlichst,
Birgit