Dez.
Als allererstes das Wichtigste: unsere diesjährigen Familien-Weihnachtsgrüße sind ab jetzt online:
Ich kann euch wärmstens empfehlen, auch die Outtakes zu beachten – ihr werdet nicht enttäuscht 🙂
Ansonsten sind wir voll im Dezember-Trubel gelandet. Carstens Sonderarbeitszeiten sind nun passé und jetzt arbeitet auch er komplett Vollzeit. Dadurch veränderte sich der Ablauf von Stephanies Training, da sie nun konkrete Aufgaben bekommt und diese so weit wie es geht selbständig umsetzen soll. Wir sind aber immer in greifbarer Nähe (im Nebenraum) und können bei Bedarf z.B. schnell einen zu weit weggerollten Ball wieder ins Körbchen auf der Matte legen, damit dieser von ihr zur anderen Ecke transportiert wird. Denn das Krabbeln ist für sie derzeit DIE Beschäftigung auf der Matte!
Oder wir spielen in der arbeitsfreien Zeit mal eine Runde Domino im Liegen:


Ist letztendlich auch für uns anstrengender als man denkt 😉
Stephanies Therapeutinnen verabschiedeten sich nach und nach in den Weihnachtsurlaub und auch wir freuen uns sehr, bald gemeinsam mit den Büchners – ja, seit dem 18. April haben alle drei in Österreich Gestrandeten tatsächlich den gleichen Nachnamen 🙂 – die Feiertage zu verbringen. Das wird bestimmt eine ganz lustige und positiv-chaotische Zeit werden 😉 denn eine 3-jährige wirbelt das Leben schon etwas durcheinander. Wir freuen uns aber ganz doll darauf!!!
Wir alle wünschen euch noch ergänzend auch auf diesem Wege ein schönes, gemütliches und zauberhaftes Weihnachtsfest mit den Menschen, welche euch am wichtigsten sind und habt danach einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026. Möge dieses uns allen Frieden, Glück und Gesundheit bringen!


Die letzten Kommentare