Apr.
Da ich jetzt alles beisammen habe, ist es an der Zeit, mich bei meinen lieben Wichteln zu bedanken.
Als erstes habe ich einen Ostergruß von Conny bekommen. Allerdings hat sie eine derart schöne Karte gebastelt, dass die Deutsche Post beschlossen hat, den gebastelten und aufgeklebten Bildteil bei sich zu behalten. 🙁 Aber die netten Worte und die lieben Osterwünsche kamen dennoch heil bei mir an.
Meine zweite Karte habe ich von Melli bekommen. Sie hat eine schöne Schrift und hat diese nicht nur bei den tollen Wünschen eingesetzt, sondern auch, um mir ein süßes Ostergedicht aufzuschreiben. Ich fand das echt lieb von ihr!
Hier ist ein Bild von beiden Karten (von vorne aufgenommen, die Wünsche behalte ich für mich :-P: ):
Meine Postkarten landeten bei Svenja (etwas weiter unten) und Eva. Für die beiden ließ ich zwei meiner Bären angemalte Eier im Garten suchen und machte davon ein Foto, welches dann zu einem Ostergruß gestaltet wurde.
Natürlich gebührt mein herzlicher Dank auch der Organisatorin von der ganzen Wichtelei – Carmen aka Paula. :blume:
Ostern ist für mich persönlich übrigens noch nicht vorbei. Die OLCAsche Versteck- und Suchaktion werden wir am Freitag machen, wenn beide Kinder endlich voll und ganz zu Hause angekommen sind und wir auch ausreichend Zeit für diesen Spaß haben. 😉
Erst danach verschwindet auch meine Osterdeko von den Bäumchen im Vorgarten, den Fenstern im Wohnzimmer und der Küche…


3. Mai 2011 um 15:59
So,nun komme ich endlich mal wieder dazu, dein Blog zu besuchen. Eshat sich ja ganz schön vel getan bei Dir :D. (Wie das so ist, gell?)
Bei mir hat die Post übrigens auch den gebastelten Teil von Trüffels Karte behalten – ich konnte das allerdings noch nicht zeigen 🙁 (Sch* Telefon- und DSL-Anbieter ;)…)
Liebe Grüße, Paula