Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2007 24.
Jan

Genau ein Monat nach Heiligabend hat der Wettergott meine Gebete erhört – es schneit in Dresden und wie!

Alles ist so schön weiß – man glaub es kaum!

Nur die Autofahrer benehmen sich wie blöd – schleichen wie die betĂ€ubte Schlangen! Aber das wird auch noch – zumindest hoffe ich das ganz stark!   standard

3 Antworten zu “Es schneit!!!”

  1. Martina sagt:

    Ja liebe Olga….auch bei uns auf Hawaii hat es dieses Jahr schon geschneit zwinker lol…Nur auf Mauna Loa….
    bin uebrigends gerade auf dem messi…..
    Martina

  2. Kerstin sagt:

    …naja…wenns sogar auf hawaii geschneit hat, dann ist es ja ncihts besonderes, wenn ich euch erzaehle, dass es auch im SW von Frankreich geschneit hat…..zwei tage hintereinander…naja, es liegen nur noch vereinzelt Schneeflecken im Garten…aber immerhin! Und Olga, beschwer dich nciht, dass alle so langsam fahren….ich habe gehoert, es soll Leute gegeben haben, letztes Jahr, die ganz schoen ins Schlittern gekommen sind und sich das Auto kaputt gemacht haben…aber, wie gesagt…..das ist ja nur ganz enferntes Hoerensagen zwinker

    Olga antwortet: Jetzt ist es wieder warm geworden! Heute regnete es die ganze Zeit, dafĂŒr fielen die Schneebrocken vom Dach runter – das hörte sich vielleicht gefĂ€hrlich an! Kerstin, ja solche GerĂŒchte habe ich gehört und habe sogar Geld bezahlt, um es live mitzuerleben ;0)

  3. Dein kleines Kind. sagt:

    Es heißt immernoch: „man glaubT es kaum“ zunge-rechts

    Olga antwortet: ich werde wohl dich zum Zweitkorrekturleser ernennen mĂŒssen :0))

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr