Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2007 07.
Nov

Wenn man schon im Gästebuch den Wunsch geäußert bekommt, ich sollte mal wieder etwas schreiben, möchte ich doch die aufmerksamen Leser nicht enttäuschen :0).

Ich sollte vielleicht sagen, dass es wohl auch weiterhin so bleiben wird, dass meine Einträge hier eher sporadisch erscheinen. Es ist eigentlich egal welche Jahreszeit ich habe – Zeit zum Schreiben fehlt immer wieder *seufz*

Ich hätte zum Beispiel am Sonntag Zeit zum Schreiben gehabt (zumindest theoretisch), aber ich habe mich dafür entschieden, die Gelegenheit zu nutzen und meine Bibliothek in Ordnung zu bringen. Die Mädels waren bei ihrem Papa, Carsten hatte einen Badmintonturnier und ich hatte die sturmfreie Bude. Jetzt blicke ich ganz stolz auf die Bücherregale, wo bedeutend weniger Staub zu sehen ist als vorher und man sich einfacher zurecht findet, denn die deutschen, russischen, ukrainischen, polnischen und englischen Bücher haben ihre eigenen Ecken bekommen, Belletristtik nicht mehr neben Sachbüchern steht und auch die Ordner wurden neu sortiert.

Ich habe fesgestellt, dass ich drei BĂĽcher doppelt habe, fĂĽr ein Buch habe ich bereits einen dankbaren Abnehmer, die anderen warten noch auf ihre Adoptiveltern.

3 Antworten zu “Geh weg, du Staub!”

  1. Ursel sagt:

    Hallo Olga,
    ist doch nett, dass Eva Dich an die Tasten gelockt hat!So ab und zu ein kleines Lebenszeichen hier von Dir macht doch Freude.
    Dir noch eine schöne Woche!
    Ursel

  2. Eva sagt:

    Prima, ein neuer Eintrag bei Olga!
    BĂĽcher ordnen sollte ich vielleicht auch mal wieder, aber vorher sind noch etliche andere Sachen zu tun.
    Hast du eigentlich den „Ukrainischen Traktor“ schon gelesen?

    Olga antwortet: Ja, den „ukrainischen Traktor“ habe ich schon lange durch. Ich fand das Buch ĂĽbrigens wirkich gut, sehr interessant.

  3. Renate sagt:

    Hallo Olga,oh je – das könnte ich auch mal wieder machen …sortieren :))
    Schönes Wochenende nach Dresden!

Einen Kommentar schreiben