Home     I     Olgas Welt

     
 
 
   

 
Kommentar:   

 
Manchmal hat man eben Lust darauf, etwas zu schreiben   ;0)

 
Web|log,  der;  -s,  <engl.>,  meist abgekürzt mit "Blog"
   
Digitales Tagebuch im Internet. Ein Weblog ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Es ist ein Medium zur Darstellung des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als "bloggen" bezeichnet.

Quelle: http://www.wikipedia.de    


 
2008 18.
Jan

Jetzt ist die zweite Krankseinwoche nahezu vorbei. Ich fĂĽhle mich bedeutend besser, kann sogar inzwischen klar denken :0)

Ich habe heute 2 Briefe an die Brieffreundinnen geschrieben und mich schon dem Jahresbericht gewidmet. 5 Monate habe ich durchgearbeitet, aber nur weil mein Mann gute Vorarbeit geleistet hat und ich nur dem Leitfaden folgen soll.

Als Belohnung habe ich eine DVD angeschaut, eine Komödie, welche ich während meiner Heimreise gekauft habe. Der Film heisst „Slushatel“= „Zuhörer“, dort spielt der Sohn von Vladimir Visotzky mit, es ist ein wirklich sehenswerter Film, ĂĽber Liebe, Familie, Vertrauen und GlĂĽck, witzig und mit einem Happy-End.

Morgen werde ich mich unters Volk mischen: Nach langer Zeit ist ein GroĂźeinkauf angesagt und fĂĽr den Abend hat Carsten fĂĽr Andrea und mich die Tickets fĂĽr den Film „Der Goldene Kompass“ vorbestellt. Jetzt trau ich mich endlich aus dem Haus ;0)

Eine Antwort zu “Fast gesund”

  1. Eva sagt:

    Wie gefiel dir/euch der Film?
    Wenn du einen Dämon hättest, welcher wäre deiner?
    Ich könnte mir einen Luchs an meiner Seite vorstellen.

    Olga antwortet: Der Film gefile uns gut, wir waren nur enttäuscht, dass wir jetzt auf das weitere teil noch bestimmt lange warten müssen.Die Frage nach dem Dämon für mich habe ich mir nicht gestellt, muss nochmals drüber nachdenken, aber vielleicht bin ich nicht erwachsen genug und mein Dämon hätte keine bestimmte Gestalt ;0)

Einen Kommentar schreiben

Click to Insert Smiley

standardzwinkertrauriglachenlachen-xxlkuessenzungezunge-rechtsnixbettelncoolerroetenfragendgelangweiltkrankschlafenschreiensprachlosengelteufelueberraschtunschuldigveraergertverliebtverruecktweinenblumeherzgeschenkuhr